kiwu verschoben *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 17.12.09 - 13:04 Uhr

hallo ihr lieben!
heut ist ein tag der zum kotzen ist und andererseits auch gut.
mein verlobter und ich haben ne pause eingelegt nichtnur mit dem kiwu(bzw ich wolltees so)
wir lieben uns abgöttisch das ist wirklich hammer aber er muss ne terapie machen bevor es weitergehen kann...er leiste sich öfters dinge wie zb:ich darf meinen besten freund nicht sehen oder wenn der dad von meiner kleen sich mal melden sollte muss ich sofort ihm bescheid geben und er möchte nich das sie kontakt zu ihm hat(was gaarnich geht meiner meinung nach)
gibt halt immer viele zoff punkte aber im januar wird er die terapie beginnen(hat auch viel scheiße in der vergangenheit erlebt )kich hoffe so das alles besser wird..wir wollten am 7.7.2010 heiraten
ich hoffe das alles besser wird bitte drückt die daumen...
musste das mal loswerden werde aber trotzdem weiter meine tempi messen
sorry wegen dem ganzem blabla

lg minimami die gerade das gefühl hat ne welt bricht zusammen

Beitrag von sayuka 17.12.09 - 13:20 Uhr

Erstmal fühl dich gedrückt #liebdrueck
Dann schau mal du bist 19 denkst du nicht das es da sowieso besser wäre noch etwas zu warten? Ist ja nicht bös gemeint.....ich denke da nur an dich. Weil ihr habt dann wenig Freiheiten und hockt dann nur noch mehr aufeinander. Wenn es jetzt schon viel Streit gibt ist deine Entscheidung echt gut so. Ich wünsche euch aber alles gute und hoffe das ihr euren Weg trotz den problemen weiter gehen werdet. Lass den Kopf nicht hängen. Es werden auch wieder gute Tage kommen in denen du dir wünschst es wäre immer so ^^

Beitrag von babe-nr.one 17.12.09 - 13:32 Uhr

ich denke, wer sich mit 19 ein kind wünscht, ist sich dessen bewusst;-)
aber ich denke auch, in ihrer situation sollten sie es erst mal lassen...der kerl ist krank!

Beitrag von minimami90 17.12.09 - 14:02 Uhr

ja er ist krank aber ich schätz mal die terapie wird alles bessern

Beitrag von babe-nr.one 17.12.09 - 14:03 Uhr

super, das er eine therapie machen will!!!!
alles gute!

Beitrag von minimami90 17.12.09 - 18:56 Uhr

ja finde ich auch ganz toll...der erste termin ist gleich im januar

Beitrag von minimami90 17.12.09 - 14:01 Uhr

ich werde mich jetzt auch mehr um meine dinge kümmernfange jetzt meinen führerschein an#huepf
und bewerbe mich bei einem autohaus..
ich hoffe das alles gut wird

Beitrag von luckygal1985 17.12.09 - 13:20 Uhr

dann hoffe ich für euch, dass er das auf die reihe bekommt. und das ihr dann auch eine schöne ehe führen könnt und fleißig weiter am kiwu arbeitet.

alles gute

Beitrag von diebetrachterin 18.12.09 - 14:58 Uhr

Hallo erstma.
Ich kann dich verstehen. Ich war auch schonmal in so einer Situation. Mein Freund war auch sehr eiversüchtig und meinte mir Dinge zu verbieten. Ich habe ihn daraufhin auch ein Ultimatum gestellt das er sich ändern muss. Zum Glück hat er dieses auch und wir sind sehr glücklich seit dem. Klar kommen manchmal noch kleine Dinge von der Eiversucht raus aber das sind normale Dinge wie sie jeder hat. Und das finde ich sogar süss. Ich denke mir nämlich, wenn er nicht eiversüchtig wäre, würde er mich dann überhaupt richtig lieben?

Aber ich bin heute froh das ich ihm eine Chance gegeben habe. denn sonst wäre ich heute nicht so glücklich wie ich es heute bin.

Hat er denn gesagt das er sich ändern will? Wenn ja dann versuche ihm zu glauben. Ich finde auch das es sehr gut is das er ne Therapie machen will. Das zeigt doch Einsicht.

Ich wünsche euch aber alles Gute und gebt nicht auf. Wenn eure Liebe wirklich so stark ist wie du geschrieben hast dann schafft ihr das locker:-D

Beitrag von minimami90 18.12.09 - 19:42 Uhr

ja bischen eiversucht ist ja auch normal finde ich^^ bin ich ja auch manchmal..aber heut hat er gezeigt das er sich nicht geändert hat..er hat mir hier hinterhergeschnüffelt und das kann ich echt nicht ab..denn hier ist sozusagen für mich meine privatsfähre ..

Beitrag von diebetrachterin 18.12.09 - 19:48 Uhr

Hmm das is blöd. Aber wusste er denn das er hier nichts zu suchen hat? Oder besser gesagt das die Seite für dich privat is?
Versteh erlich geagt nicht wieso das ein Zeichen sein soll das er sich nicht ändert. Wieso denkst du denn er schnüffelt dir nach? Hast du so wenig vertrauen zu ihm?

Wenn ihr wirklich was ändern wollt, dann solltet ihr versuchen mehr zu vertrauen und alte Sachen nicht mehr mit einzubeziehen. (auch wenns schwer fällt kenne es selber).

Beitrag von minimami90 18.12.09 - 23:12 Uhr

er weis halt das ich sowas als schnüffeln bezeichne..ich weis das ich nicht alte sachen einbeziehen sollte aber es ist so schwer vorallem weil er mir sooft wehgetan hat aber es anscheinend nicht gemerkt hat

Beitrag von diebetrachterin 19.12.09 - 09:51 Uhr

Ich denke aber nicht das er es böse meinte und dir wirklich nachschnüffeln wollte wenn er sich wirklich ändern will.
Und ja ich weiss es is nicht leicht alte Sachen draußen zu lassen aber wenn du ihn wirklich liebst dann musst du ess auch schaffen. Er strengt sich ja bestimmt schließlich auch an. Und wie du schon sagtest warscheinlich wusste er oft nicht das er dir weh getan hat. Bedeutet doch also das er das nicht böse meinte. Ich würde dir raten ihm ne Chance zu geben. Wenn du es nicht willst, sorry aber dann glaube ich nicht das du ihn wirklich vom herzen liebst.