Welche Schwangerschaftsbeschwerden habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi777 17.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo,

mich interessiert welche Schwangerschaftsbeschwerden ihr habt (oder hattet).

Gibts jemanden der nur mich leichter oder gar überhaupt keiner Übelkeit zu kämpfen hatte?

alles Gute und liebe Grüße,

Jessica (7. SSW)

Beitrag von magdeburg 17.12.09 - 13:11 Uhr

huhu,

mir war die ganze schwangerschaft über bis jetz noch nicht schlecht, aber dafür bin ich ständig müde und mir ist ab und zu noch schwindelig.

Liebe grüße jenny(33.SSW)+#babyBoy*LUCA* inside#verliebt#verliebt

Beitrag von claudiab80 17.12.09 - 13:19 Uhr

Mega Ischiasbeschwerden und Dauermüdigkeit.

Ich sehne das Ende herbei, obwohl ich erst 20+0 bin #aerger

Claudia