Heute 3. Ultraschall gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pegasus30 17.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo,

heute war das 3. Ultraschall. Dem Baby geht es gut und wir liegen mit allem im Normbereich. #huepf
Ich habe eine Hinterwandplazenta, Fruchtwasser ist Ok. Meine Gewichtszunahme beträgt jetzt gesamt 13,4 Kilo. #mampf

Hier mal die Untersuchungsdaten:

BPD: 7,37 cm
KU: 26,4 cm
AU: 26,4 cm
FL: 5,9 cm

Gewicht Baby ca. 1565 gramm, Größe ca. 41 cm

Liebe Grüße
Pegasus977
30 ssw mit #baby-Girl

Beitrag von ocean80 17.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo, ich habe nächste Woche meinen 3. Ultraschall mit 3 D bin schon total gespannt. Wenn ich die Daten hier so lese, dann bin ich total erstaunt wie groß die Würmchen jetzt schon sind ich habe so in der 30. Woche mit 30 cm gerechnet aber 41 cm ist ja super... geht halt zum Ende... wünsche Dir alles gute und schöne Festtage

Beitrag von nana-k 17.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch, dass alles im Lot ist bei euch zwei :)

Aber ich hab ma ne frage. ich war am Dienstag ( 11+6) auch schon bei meinem 3. Ultraschall. der arzt meinte dann irgendwas von "seien sie behutsam zu den Bildern, das sind geschenke von mir an sie"...!

Bin jetzt bissel konfus...wieviel ultraschallbilder bekomme ich denn noch?

Gruß, nana