was sagt ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 17.12.09 - 13:09 Uhr

huhu ich bin ES+11 hab eben getestet. Linie kam gleich...

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

Bild in VK

Beitrag von flameanett 17.12.09 - 13:12 Uhr

ähh ich seh da klar ne linie du bestimmt nochmehr als ich ??#ole#ole#ole

Beitrag von siri71 17.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo,

jaaaaaaaaaaa, ich seh die Linie! #huepf
Herzlichen Glückwunsch!

LG, Siri

Beitrag von madlen31083 17.12.09 - 13:15 Uhr

ich seh die linie auch!!!!#ole#ole#ole#ole

Beitrag von nicolemsl 17.12.09 - 13:20 Uhr

#kratzAlso ich sehe ein gaaanz leichten Schatten - bin aber kein Profi.

Sehen die immer so aus (oder sollten) ? Ich dachte immer die linie ist so stark wie die Kontrollinie.

Habe 10er hier, vlt. sollte ich da demnächst mal genauer hinsehen.#rofl

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 13:23 Uhr

Auseinander gebaute SST gelten NICHT !!!!!



Aber ich hoffe natürlich man sieht die Linie auch ,wenn er zusammen gebaut ist ???!!!!


Wenn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann beschmeiss ich Dich jetzt nicht mehr mit Schneebällen !

Beitrag von muggelsunny 17.12.09 - 13:27 Uhr

ach ... man sieht die Linie auch so ;-9 nuja also etz nich mehr soooo aber sie is da ;-)

hab den nur auseinandergebaut wegen Foto und weil ichs nicht glauben konnt ;-)

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 13:31 Uhr

Ist das die Rache zu gestern ? looool

Beitrag von muggelsunny 17.12.09 - 13:33 Uhr

nein ach was .... he ich war heut morgen einfach so optimistisch...aber noch will ich nichts dazu sagen. bin ja ES+11 erst ;-)

War auch kein Morgenurin...war schon Mittag ;-)

Beitrag von ellenhirth 17.12.09 - 13:45 Uhr

Ich sehe da ´keine Linie sorry würde morgen noch mal mit Morgenurin testen.

Lg Ellen