AAAAHHHHH!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 17.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo Mädels,


eine andere Überschrift ist mir leider nicht eingefallen aber ich glaube das passt was ich heute erlebt habe...


Ich war heute in der Kiwu Klinik und war so nervös...

Heute war mein erstes Baby Tv und was soll ich sagen es ist alles in Ordnung und das #herzlich auch schön gebubbert... Wobei ich es nicht richtig gesehen habe aber der Arzt hat mir versichert das es schlägt...



Ich bin so #verliebt


Gruß die glückliche Tinchen

Beitrag von mone2801 17.12.09 - 13:14 Uhr

GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH!!!!!

Das nennt man dann wohl verfrühtes Xmas Geschenk!!

Ich wünsche dir das allerbeste!!

LG Mone + Lucas inside 28+4 #herzlich

Beitrag von jessi777 17.12.09 - 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freu mich mit dir!

liebe Grüße,

Jessica, die auch heute beim 1. US war und überglücklich ist, dass das Herzchen schon schlägt..
(7. SSW)

Beitrag von nana-k 17.12.09 - 13:19 Uhr

Auch von mir alles Gute,

Das ist einfach das schönste, wenn man das Herz das erste mal hört...Hach...das könnte ich rund um die uhr hören #verliebt

Gruß, nana