brauch eure hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 17.12.09 - 13:13 Uhr

ich bin nun zum erstenmal schwanger...
freu mich auch...
nur wusste ich bis heute nicht in welcher woche..
mein FA hat sich auch noch nicht dazu geäußert...

jetzt hab ich aber eben beim scannen der US-bilder oben gesehen das da "6w5d" steht... kann das sein das es bedeutet das mein FA mich vor 3 wochen bei dem US auf ssw 6+5 gesetzt hat???

dumme frage... ich weiss... #hicks


trotzdem #danke

Beitrag von mone2801 17.12.09 - 13:16 Uhr

genau das heißt es, aber du kannst es auch ausrechnen.

Erster Tag der letzten Regel + 280 Tage, oder du gibst es in einem Programm ein :)

Beitrag von struffelchen 17.12.09 - 13:18 Uhr

danke... ich weiss endlich in weile woche ich bin.... #huepf

denn bin ich jetzt tatsächlich 9+5... und nach meiner rechnung wär ich in der 10. also bin ich doch nicht so dumm... #freu