Drück mir mal die Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 17.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo,

bitte drückt mir mal die Daumen. Ich bekam gestern leichte Blutungen und bin gleich ins KH gefahren. Die Ärztin konnte die Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen, aber nicht woher die Blutungen kamen. Sie überlies mir die Entscheidung ob ich bleiben will oder nicht, wiess mich aber auch darauf hin, dass wenn es wirklich zu einer FG kommen sollte, sie auch im KH nichts machen könnten. Ich entschied mich dann fürs nach Hause gehen. Nach einer richtig schlechten Nacht, war ich dann heut morgen auf dem Klo und da kam richtig viel frisches Blut.

Hab gleich gedacht "Jetzt ist es vorbei" und bin dann auch gleich zum meinen FA. Der machte bei der Untersuchung schon nen ganz betroffendes Gesicht.

Und dann beim Ultraschal, da isses, immer noch die Fruchthöhle und der Dottersack und sogar gewachsen (war vor 2 Tagen erst da).

Hab jetzt Magnesium und strenge Bettruhe bekommen.

Ja und nun lieg ich hier und bitte euch mir ganz dolle die Daumen zu drücken...

Beitrag von danny42006 17.12.09 - 13:18 Uhr

Meine Daumen sind alle gedrückt.

Beitrag von schnegge28 17.12.09 - 13:23 Uhr

Hey

Meine Daumen hast auch#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
7 Stück das ist meine Glückszahl und die soll Dir und deinem Krümel gaaaaaaaanz viel Glück bringen!!!
Denk positiv#klee

Lg Dani & Samuel#verliebt(27.05.09)