Hochzeitsliederidee ????? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ann_1982 17.12.09 - 13:14 Uhr

Wir heiraten am 22.01.10 und ich brauche bis dahin 4 Lieder die meine Standesamtliche Hochzeit begleiten sollen.....ich habe keine Ahnung.....kann mir von euch jemand weiter helfen ? Wir haben bis jetzt nicht wirklich ein romantisches gemeinsames Lied, außer "Sex is on fire";-) von den Kings of Leon und das kann man doch nicht zur Standesamtlichen Hochzeit spielen *grins*

Danke für eure Hilfe im Vorraus. Eure Ann

Beitrag von hasi59 17.12.09 - 13:56 Uhr

Wir hatten "das Beste" von Silbermond und "One" von U2. Diese Lieder wurden allerdings nur mit Klavier gespielt (ohne Gesang). #verliebt


LG
Hasi

Beitrag von mamaweb 17.12.09 - 14:53 Uhr

Musik für die Trauung
++++++++++++++++++

#bitte schön, hier ist ne kleine Auswahl #schein

http://www.miss-solution.com/de/hochzeit-ratgeber/musik-standesamt-kirche-trauung.html

Beitrag von karolin19 18.12.09 - 12:12 Uhr

Also wir haben am 12.12.09 geheiratet und bei uns lief dieses Lied, weil es für uns eine Bedeutung
Naja, die Leute kamen aus dem Heulen nicht mehr raus!


http://www.youtube.com/watch?v=2GFgwJiWaJE

Beitrag von karolin19 18.12.09 - 12:15 Uhr

Achso, original ist es aber etwas langsamer und viel schöner!

Ach, schade das der Tag schon wieder vorbei ist#verliebt

Beitrag von else500 21.12.09 - 19:10 Uhr

wir hatten
somebody von depeche mode
a beautiful mind (das klavierstück des gleichnamigen filmes)
nothing else matters von Metallica

viel spaß bei eurer hochzeit - genießt jede sekunde, der tag geht viel zu schnell vorbei :)

liebe grüße
else 500 (die schon über 2jahre verheiratet ist)