****** VIREN****** und keine Vieren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina2802 17.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte euch ganz viele Viren schicken denn ich war heute beim Us und das kleine #herzlich hat ganz schön gepochert...

Also greift zu sind hoch ansteckend...

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lasst es euch schmecken!!!

Gruß Tinchen 6+1

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 13:17 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf..........#danke#danke

Ich habe am Heiligabend NMT und ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat deswegen danke ich Dir für ss Viren.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu zweit!!!#klee

Beitrag von nicolemsl 17.12.09 - 13:17 Uhr

SUPER! Alles Gute Euch und viel #klee

Beitrag von ju.lisa 17.12.09 - 13:20 Uhr

Wow! Das ist so schön... Ich will auch!!!

#danke für die Viren!

Werde sie mir schmecken lassen und hoffen...
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von 111kerstin123 17.12.09 - 13:22 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kornblume82 17.12.09 - 13:29 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles erdenklich Gute.
Habe mich mal fleißig an deinen Viren bedient und hoffe, dass sie wirklich sehr ansteckend sind.

Beitrag von kruemel0580 17.12.09 - 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:-)

Und danke für die Viren:-D

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg