Wo 3D-US in Hockenheim bzw. Umbebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tequisun 17.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben: Wisst Ihr, wo man in Hockenheim bzw. Umgebung recht kurzfristig einen Termin für einen 3D-US bekommen kann?

#danke schon mal und viele Grüße
#sonne Sun + Leon (2J 9M) + #baby Girl (32+0)

Beitrag von knuellermueller 17.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich komme aus Ladenburg und war in Mannheim beim 3D und in der letzten SW in Wiesloch und auch direkt in der Klinik in der ich entbunden haben. Wenn Du näheres wissen möchtest, schreib mich über die VK an.

LG Kerstin