total schlapp, keinen hunger mehr... 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurzew 17.12.09 - 13:16 Uhr

hallo ihr lieben mit-#schwanger.

ich hatte gestern schon gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=15257300

aber irgendwie hat sich dann doch nix mehr getan. :-[

ich bin seit gestern total schlapp. hab keinen hunger.
will eigentlich soooo viel machen (geschenke einpacken, saugen,bügeln) aber mein körper sagt einfach nur noch nein!

habe keine kraft. meine augen brennen und eigentlich will ich nur noch das es jetzt mal vorwärts geht.

habe heute morgen beim frühstück, sogar beim teetrinken (heiß) einen harten aua-bauch bekommen#kratz
die kurze ist auch viel ruhiger nur ganz selten gibs mal noch net tritt. merk sie halt "oft" nur wegen ihrem schluckauf und höre sie per angel.


kann ich noch irgendwas probieren???
selbst gefühlt ist der mumu schon 1-2cm(eher 2)
(ja,ich weiß darin fummelt man net rum etc aber, wenn ich mit meinem mann sex hab "fummelt" da ja auch was rum. ;-) und hatte auch steri handschuhe)

lg kurze 38 ssw die überhaupt keine kraft und keinen hunger und nix hat

Beitrag von mari75 17.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,
dann iss doch wenigstens ein Müsli mit Joghurt und leckeren Früchten, kostet dich nur wenige Minuten Arbeit und hast dennoch was Gesundes gegessen. Und danach ab auf die Couch und schlafen wenn es Dir möglich ist. Vielleicht steht ja die Geburt wirklich kurz bevor und da solltest du schon fit sein.
Wenn du gar nichts isst, geht dein Zuckerspiegel so in den Keller, dass du erst recht total müde und zittrig und fertig bist.
Also iss doch ne Kleinigkeit - oder nur ne Banane oder sowas, auch wenn du keinen Hunger hast. Dein Körper wirds dir dennoch danken.

LG
Mari

Beitrag von kurzew 17.12.09 - 13:33 Uhr

hallo mari,

hatte heute morgen ein halbes brötchen.
zum mittag habe ich eine große orange gegessen. aber auch da war ich eigentlich schon nach der hälfte am ende... :-[