Angelsound die xte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sut08 17.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo

hat schon jemand vor der 12. Woche etwas gehört?Wenn ja wann genau-

Danke

Beitrag von sonne_1975 17.12.09 - 13:21 Uhr

Ich habe unregemässig in der 11.SSW was gehört, aber richtig gut erst ab 11+1. Allerdings habe ich da erst den US-Gel bekommen, mit Öl ging es viel viel schlechter.

LG Alla

Beitrag von mausebacke82 17.12.09 - 13:26 Uhr

Also ich hab Ende der 11. Woche etwas hören können, auch mit einfachem Babyöl.

Man muss viel suchen und ab und zu sind die Herztöne etwas weiter weg...aber es funktioniert.

Als Erstes waren die Töne auf und knapp über dem Schambein zu hören und jetzt auch mal links davon.

LG

Beitrag von nermina82 17.12.09 - 14:00 Uhr

ich hab bei 10+5 SSW schon was gefunden...aber sehr weit unten, beim schambein. nur geduld, viel öl benutzen und sobald du das peitschen der nabelschnur hörst ist das herzl nur noch mm entfernt, einbissl drücken oder ankippen und es klappt sicher.

lg nermina + #ei 13 SSW