Mein Zyklusblatt wie lange muss temp oben bleiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 17.12.09 - 13:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370

wie lange muss die temperatur denn oben bleiben um von einer ss auszugehen

danke im voraus ihr lieben

Beitrag von nicolemsl 17.12.09 - 13:22 Uhr

mindestens bis zum NMT!

Beitrag von luckygal1985 17.12.09 - 13:22 Uhr

na ja, nach nmt sollte sie immernoch oben sein.

die tempi sinkt meistens, bevor die regel kommt oder wenn sie schon da ist.

lg

Beitrag von -kate- 17.12.09 - 13:54 Uhr

bei einer hochlage von 18 tagen KANN es sein, dass man #schwanger ist.

lg,
kate