Huhu Julis wo seid Ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie geht´s Euch..mir heute echt mal gut..hab andauernd Hunger..mir ist mal nicht schlecht..#huepf#huepf#huepf..jippiiiieeeee..

Morgen muss ich zum ersten richtigen Vorsorgetermin..bitte drückt mir ganz fest die Daumen..das war nämlich die Zeit wo mein Baby im August nicht weiter leben wollte..hab echt Angst..#zitter#schwitz#zitter

Ansonsten hab ich schon ne kleine Kullerkugel..liegt wohl daran das es die 3 intakte Ss ist..aber stört mich nicht..im Gegenteil..
Muss nur aufpassen mit Schwiegermutter damit sie mich nicht vor Heiligabend sieht..soll nämlich eine Weihnachtsüberraschung werden..#niko
Sie hat die beiden FG nämlich nicht gut verkraftet..deswegen weiss sie auch noch nix..bin sooo gespannt auf ihren Gesichtsausdruck..aber so wie ich sie kenne kriegt sie Pippi in die Augen..

So, heute werde ich mal von meinem Mann bekocht..#koch..Huuuuunger...

Wünsch Euch noch einen schönen beschwerdefreien Tag

Lg
Saskia mit Erdnuckel #ei 8+2

Beitrag von lindi8 17.12.09 - 13:31 Uhr

Hi Saskia,

hier ist eine werdende Juli-Mami!!! :-) Mir gehts bis jetzt auch ganz gut. Hatte nur bis eben mit ziemlich Verstopfung zu kämpfen. Das ist jetzt erledigt ;-)
Das wird sicher eine schöne Weihnachtsüberraschung für Deine Family. Unsere hat sich auch sehr gefreut. Bis auf meine Schwägerin... Aber die ist auch sehr eigen...:-(
Ich hab meinen nächsten Termin erst im Januar. Aber bis dahin mache ich mir schöne Tage! Die schönste Zeit im Jahr steht ja auch vor der Tür! #niko

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Untersuchung. Wird schon alles gesund und munter sein. Hab auch ein Bild in meiner VK von 9+4, wenn Du mal schauen magst! :-)

Lg Linda

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:35 Uhr

Oh wie schöööön, das ist ja schon ein richtig, kleines Baby..

lg

Beitrag von lindi8 17.12.09 - 13:37 Uhr

Ja, ich war auch sehr überrascht, dass man schon soviel sehen konnte! Ist echt unglaublich... Kann es immer noch nicht glauben, dass da ein kleiner Mensch in mir wächst. Echt ein Wunder!!!#schein

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:39 Uhr

Ja, auch wenn ich schon 2 Kids habe..das ist echt unglaublich..vor allem in was für einer Geschwindigkeit..#schock

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:42 Uhr

Find ich gut..schon akzeptiert..;-)

Beitrag von dassmarti 17.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo!
Mir ist immer noch täglich schlecht,aber habe viel Hunger auf Deftiges und auch auf Obst, habe schon drei Kilo zugenommen.
Abends zittere ich immer auf dem Sofa, dann brauche ich meinen Eisensaft und meinen Magnesiumdrink, dann wird es wieder besser. ;-)
Hoffentlich geht alles gut, habe auch schon drei Sternchen.
LG
Viel Glück Euch allen!
Marti mit Leon(6J.) und #ei 9+5

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:36 Uhr

Ich wünsch Dir gute Besserung..

Diesmal wird es klappen.."Think Positive"..:-)

Beitrag von dassmarti 17.12.09 - 13:40 Uhr

Dankeschön!
Werde es auch an Weihnachten meiner Verwandtschaft sagen, dann darf nichts mehr schief gehen.
LG
Marti

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:43 Uhr

Das wird wohl für alle ein sehr schönes Weihnachtsfest..bin so gespannt..:-)

Beitrag von yellow1 17.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo!
Lass mal deine Schilddrüsenwerte bestimmen, ich hab nämlich abends auch immer gezittert vor Kälte und jetzt ist festgestellt worden , dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Seitdem ich medikamente einnehme gehts mir viel besser. Ich will dir keine Angst machen, aber eine Unterfunktion kann im schlimmsten Fall auch eine Fehlgeburt auslösen#schock

Alles Liebe Lissy mit Mia (2) + 9+2 Schatzi#ei

Beitrag von verzaubert76 17.12.09 - 14:19 Uhr

Hi,

nimmst du Eisen und Magnesium gleichzeitig? Bzw nacheinander? Mir wurde nämlich gesagt, dass ich die beiden unbedingt NICHT ZUR GLEICHEN ZEIT nehmen soll. Vielleicht hilft dir drum das Eisen nicht und du bist schlapp... Kannst es ja mal versuchen.
Ich nehm Eisen morgens und abends und das Magnesium am Mittag.

Alles Gute
verzaubert 8.SSW

Beitrag von nadi1983 17.12.09 - 13:36 Uhr

Hallöchen!

Mit gehts auch prima, bin jetzt in der 10. SSW und die Übelkeit ist zum Glück weg. Sonst hab ich abends öfter Ziehen im Unterleib...aber das ist auszuhalten!

Morgen habe ich auch den nächsten Termin, bin schon ganz gespannt auf den Krümel! Beim letzten Mal hat man zwar schon etwas gesehen, auch das Herzchen schlagen, aber das geht ja so schnell in den ersten Wochen! Kanns immer kaum bis zu den FA-Terminen erwarten!

Glg, und lass es dir schmecken!!!

nadi1983 + Christina(11.01.07) + #ei (10.SSW)

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:40 Uhr

Wünsch Dir auch viel Spass morgen beim Baby gucken..ist ja doch immer wieder interessant..

Und danke..mein Mann könnte sich echt mal beeilen..mein Magen knurrt schon..;-)

Beitrag von moosbeere 17.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo,

habe auch ständig nur hunger, ansonsten geht es mir soweit ganz gut. friere nur ständig.

habe morgen um 8.00 Uhr meinen 2. Termin beim FA. Irgendwie bin ich da schon immer einen Tag vorher hibbelig, ob alles in Ordnung ist. Hatte im Juni eine MA mit AS, aber am 08.12. hat man schon das herzchen bubbern gesehen, daher hoffe ich doch sehr, daß alles gut ist.

schönen tag noch

Lg

Moosbeere mit #ei 7+5

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:41 Uhr

Ach das wird schon..viel Spass morgen und nicht verrückt machen..


lg

Beitrag von cizetamoroder 17.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo,


ich werde auch eine Juli-Mami!!!

Zum Glück hatte ich bis heute kaum Beschwerden. Lediglich war ich dauermüde, aber selbst das legt sich jetzt langsam.

Im Gegensatz zu vielen anderen Schwangeren habe ich guten Hunger und ich habe mir auch schon ein kleines Bäuchlein angefressen:-[
Aber egal, das wird ja eh noch mehr;-)

Ich habe am Dienstag meinen nächsten US und bekommen dann auch endlich meinen Mutterpass.
Bin schon echt gespannt, wie groß das Würmchen bis dahin sein wird. Das USbild werde ich meinen Eltern zu Weihnachten mitbringen.


LG
cizetamoroder mit #ei (9+6)

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:47 Uhr

Na dann wünsch ich Dir weiterhin eine beschwerdefreie Kugelzeit..und viel Spass beim Baby gucken..

lg

Beitrag von marysue83 17.12.09 - 13:48 Uhr

halli hallo werde auch eine juli mama und ich muss sagen bis auf die Übelkeit morgens und beim auto fahren geht es mir gut!! ich darf erst wieer im neuen jahr zum Baby Tv ist jaaaaaaaa noch so lange!!!

wünsche euch eine schöne wiehnachtszeit und viel hunger für die leckeren sachen die es da so gibt!!!

LG Marina mit #ei 8+5

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo,

die wünsche ich Dir auch..
Bin mehr für die deftigen Sachen zuständig..zum Glück..sonst kann ich mich bei Lebkuchen nimmer halten..aber im Moment mag ichs gar net..#huepf#huepf

Beitrag von schnuffellotte 17.12.09 - 13:54 Uhr

Auch eine Juli Mama bin ;-)

Ich habe das Gefühl das die Schangerschaftsbeschwerden erst jetzt richtig losgehen bei mir. Mir ist seit ein paar Tagen übel, dann habe ich Kreislauf, friere wie sonst was aber meistens erst Abends und na gut schlafen könnte ich immer.
Gestern waren wir beim FA und haben unsere Schnuffellotte gesehen Herzchen schlägt, SSL 2,3 cm und man konnte schon was erkennen ;-) Nun muß ich mich bis zum 6.1. gedulden dann ist der nächste Termin und auch NFM die wollte ich gerne mitgemacht haben. Wobei das nicht ausschlaggebend ist,wir werden dieses Baby so nehmen wie es ist denn man liebt es ja jetzt schon iwie.
Kleine Murmel habe ich auch schon und iwie könnte ich trotz Übelkeit den ganzen Tag nur Essen.

Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
LG

Beitrag von littlestarbaby 17.12.09 - 13:56 Uhr

Huhu,

wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit..

Beitrag von hexelilu 17.12.09 - 16:07 Uhr

Huhu!

Bin auch so ne Juli-Mama ;-)

Bin jetzt in der 12. SSW und bis jetzt war ich auch bis auf ein bischen Rückenschmerzen ziemlich beschwerdefrei. Bin grad krank geschrieben weil ich so erkältet bin, aber am Samstag gehts dann wieder arbeiten.

Mein Hunger lässt sich auch kaum stillen und demnach wächst der Bauch auch langsam!

Ich wünsch euch allen ein schönes Weinachtsfest!

Beitrag von baebbels79 17.12.09 - 16:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 10+3 und war heute zum Ultraschall. Zum Glück alles bestens und zeitgerecht entwickelt.

Meine Übelkeit ist endlich vorbei, allerdings hab ich kaum Apettit und muß mich zum essen zwingen.

Obwohl es meine 3 Schwangerschaft ist sieht man bei mir noch rein gar nichts, im Gegenteil, habe abgenommen und hoffe das ich noch lange in meine Hosen passe.

Ist denn zufällig jemand von den Julis aus Bayreuth oder Umgebung?

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG
Stephy

Beitrag von franzi00 17.12.09 - 17:46 Uhr

Hi, ich gehoere auch zu euch.
bin heute 10+1 und ein aktuelles Bild ist in meiner VK.

Mein kleiner Kruemel ist 3cm gross. Mir geht es gut, bis auf die Muedigkeit!!

Euch noch alles gute!