hatte gestern spät abends schon mal gefragt deshalb heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovo1988 17.12.09 - 13:24 Uhr

...noch mal zu menschlicher zeit ;-)

wie schnell seit ich mit stimulation und gv nach plan ss geworden?!

ich gehöre (noch) nicht zu euch...hoffe allerdings das ich sehr bald in dieses Forum wechseln darf...

natürlich gilt die frage nur denen die leider diesen weg gehen mussten

lieben dank!

Beitrag von cizetamoroder 17.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

du hast doch im FOKIWU auch schon gepostet! Manchmal hilft auch einfch abwarten.

Wie schnell man mit Stimu und GV schwanger wird, ist doch bei jeder Frau anders und hängt davon ab, wie gut du auf die Stimu ansprichst und wie gut/schlecht das SG deines Mannes ist.

LG
cizetamoroder

Beitrag von lovo1988 17.12.09 - 13:52 Uhr

naja im fokiwu sind die meisten ja nun mal leider nicht ss sonst wären sie ja nicht da...

und ich hatte jetzt nur noch mal gepostet weil es gestern schon so spät war...

ich weiß nicht ob das jetzt so ein großes problem war/ist?!

ich wollte ja außerdem nur wissen wie es bei euch war...das es bei jeder frau anders ist, ist mir bewusst...

ihr habt hier ja nunmal schon das glück ein baby zu bekommen...

freut euch wenn es bei euch ohne hilfe geklappt hat!!!
ist nämlich ne wahnsinnige belastung wenn es nicht klappt...

Beitrag von cizetamoroder 17.12.09 - 14:05 Uhr

Naja, ohne Hilfe hat es bei uns leider auch nicht geklappt.

Ich hatte eine große OP, um die Eierstöcke und die Eileiter von Verwachsungen zu befreien.
Danach hatte ich mehrere Clomi Zyklen und daraufhin drei erfolglose ICSIs. Bis ich jetzt endlich durch die 4. ICSI schwanger geworden bin, hatten wir 4,5 Jahre Kinderwunsch.

Also ich weiß, wie du doch fühlst und dass du ganz bestimmt ungeduldig auf eine SS wartst ;-)

Immer #cool bleiben. Druck macht unentspannt.
Ich weiß, das sagt sich jetzt leicht. Aber probiers mal.

LG