2. ICSI-Wartescleife ET + 10 heute

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lila628 17.12.09 - 13:25 Uhr

Hallihallo,

bin auch mal wieder hier unterwegs, musste erstmal das negativ unserer 1. ICSI verkraften.
Zum Glück konnten wir mit dem 2. Versuch ziemlich schnell starten.
Hatte am 7.12. Eitransfer: 1 5-Zeller und 1 6-Zeller und es gab noch 6 zum einfrieren. Bei der Punktion hatten sie 10 Eier gefunden und haben haben sich befruchten lassen, dann haben wir wenigstens was auf Halde.
Heute ist Transfer + 10 und ich bin schon voll am hibbeln. Am Montag ist Bluttest, bin gespannt. Habe eigentlich ein gutes Gefühl, Progesteron-Wert war gestern bei 15, also noch gut. Beim 1. Versuch war er an dieser Stelle nur noch 5, also schlecht, soll ja nicht unter 10 gehen am besten.
Letztens wollte ich Möhren essen und die haben voll nach Kaffe geschmeckt und Kaffee kann ich gar nicht leiden, konnte es also nicht essen. Irgend wie habe ich auch ein komisches Gefühl in den Brüsten. Kann denn das alles vom Utrogest kommen???
Wer kennt solche Phänomene noch und war dann tatsächlich schwanger, traue mich keinen Pipitest zu machen, habe Angst er fällt negativ aus, ist ja auch noch nen bisschen früh dafür, also genieße ich lieber noch die Tage mit dem Glauben: es hat geklappt, di e Hoffnung stirbt zuletzt.

Wem geht es noch so???

Liebe Grüße

lila

Beitrag von feelini 17.12.09 - 13:36 Uhr

Hi bin auch Tf+10 uns vieeel glück..

Beitrag von lila628 17.12.09 - 13:59 Uhr

#danke

gemeinsam hibbel #liebdrueck

Beitrag von jurbs 17.12.09 - 14:32 Uhr

das sind typische progesteron nebenwirkungen - wenn du utro nimmst kann es leider von urtro kommen oder von eigenen progesteron ... musst wohl warten ...

ich merke leider GAR NICHTS (sind ziemlich gleich weit) ... also weder von utro (wie in den letzten zyklen immer) noch ziehts irgendwo ... :-(

Beitrag von magi80 17.12.09 - 16:44 Uhr

ich drücke dir die Däumchen, dass es diesmal klappt... ich hab vorgestern mein 1. ICSI negativ -Ergebnis bekommen.. darf ich fragen, nach wieviel Wochen ihr den 2. Versuch starten durftet?? Hast du das lange oder kurz Protokoll?? vielen lieben Dank & es wird schon diesmal klappen.
lg
magi

Beitrag von mellie009 17.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo,
ich habe auch am Montag Bluttest! Ich konnte die letzten Nächte kaum schlafen und habe häufig Herzrasen.
Keine Ahnung was das bedeutet. Im Unterleib habe ich ständig ein Ziehen als wenn die Mens kommt...

Drücke euch allen die Daumen,
liebe Grüße,
Mellie
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro