Heute 3 D Ultraschall - jemand Erfahrungen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miracleeyes 17.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 28+1 und wir haben einen Termin für den 3 D-Ultraschall. Der Arzt meinte es spielen viele Faktoren eine Rolle um ein gutes Bild zu bekommen wie z.B. Lage, Fruchtwassermenge usw.!

Wie war das bei euch? Ward ihr zufrieden mit den Aufnahmen oder hat man bei euch gar nix erkennen können? Musstet ihr dann bezahlen wenn man nichts richtiges sehen konnte?

LG

miracleeyes mit Baby-girl

Beitrag von knuddelmaus1808 17.12.09 - 13:29 Uhr

Hallöschen,

3D Bildchen sind was super schönes - aber du muss echt Deine Kleine mitspielen. :-)

Ich war mit den Aufnahmen super zufrieden gewesen ( http://amelie-jolie.unsernachwuchs.de/3d_ultraschallbilder.html )

Für 108 Bilder habe ich 40,00 € bezahlt und meine kleine Maus hat sich von der super Seite gezeigt. Aber nicht gleich von Anfang an. Am Anfang hat sie ziemlich gebockt und wollte nicht so, wie wir wollten. Aber zum Glcük hat sie dann doch mehr gezeigt.

Wenn gar nichts gegangen wäre, dann hätten wir ein anderen Termin vereinbart und es wäre trotzdem bei den Preis geblieben und hätte den nächsten Termin nicht mehr zahlen müssen.

Wünsche dir viel Spaß und Freude bei den Bildern.

LG
Knuddelmaus

Beitrag von christbaumkuegelchen 17.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo!

Wir hatten Anfang des Monats nen 4D-Termin. Es ist wohl wirklich so, dass es nicht immer gut funktioniert. Bei uns gabs "nur" Aufnahmen der Füßchen :-)

Ich habe eine Vorderwandplazenta und da hat sich unser Krümel mit dem Gesicht nah dran gekuschelt, so dass zu wenig Fruchtwasser vor dem Köpfchen war und man kein Bild hinbekommen hat.

Aber halb so wild, immerhin hatten wir an diesem Tag ein Outing :-)

Eigentlich sollte das ganze 70 € kosten, wenns funktioniert und 20, wenns nicht klappt, aber die Ärztin war total nett und hat uns gar nichts berechnet und uns die Fußbilder und ein kleines Video geschenkt.

Bei meiner Freundin hat alles reibungslos geklappt und sie hat superschöne Bilder bekommen.

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Erfolg für euren Termin! Das wird schon klappen #pro