Helft mir mal bitte - wann war mein ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel80 17.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo,
leider kann ich bei Services den Eisprungkalender nicht öffnen.

Meine letzte Mens war am 29.11.2009 mit 25 Tagen Zykluslänge.
War mein ES lt. Kalender letzte Woche????

Bin mir leider nicht mehr sicher.
Hab diesen Monat auch kein ZB geführt da ich zu oft unregelmässig messen konnte....

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von nicolemsl 17.12.09 - 13:30 Uhr

lt. ESKalender 10.Dez.

Beitrag von naddlstop 17.12.09 - 13:30 Uhr

dein ES war laut zykluskalender am 10.12.
viel #klee am 26. kannst du testen.

Beitrag von piga 17.12.09 - 13:31 Uhr

Nun, ich würde mal sagen so um den 10.12.2009 herum.. . Dein NMT ist bei 25 Zyklustagen sodann der 24.12.2009.

lg

Beitrag von puschel80 17.12.09 - 13:42 Uhr

#danke