Kleines Geschenk für Mädel (9 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charlotte80 17.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt poste ich seit langem mal wieder im Babyforum.
Ich würde gerne unserer kleinen Nachbarin (9 Monate) eine Kleinigkeit, wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten schenken. Die kleine Maus wird aber von ihrer Mama mit Spielzeug überhäuft, Kleidung hat sie auch mehr als genug! Was könnte man denn da schenken? Ihre Mama steht total auf so Barbie und Disney Princess Zeugs... gerne kann es was praktisches sein und die Kleine muss es auch nicht SOFORT benutzen können. Es sollte nicht teurer als 10 Euro sein...;-)

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

Beitrag von nadja.l 17.12.09 - 13:28 Uhr

vielleicht nen trinklernbecher in pink?

Beitrag von charlotte80 17.12.09 - 13:31 Uhr

Auch keine schlechte Idee... ich habe auch gerade einen Melamin Teller in Herzform von Disney Princess (oder wie das heißt) im Internet gefunden. Naja, mir persönlich gefällts nicht, aber ihr bestimmt :-D

Beitrag von karimba 17.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo,
wie wär ein Esslernbesteck?
LG

Beitrag von sailing08 17.12.09 - 14:19 Uhr

Ich habe mir Bälle für einen Bällepool schenken lassen (100 Stück kosten bei Amazon so um die € 8,--, 200 13,--) und die habe in einer Kiste und die Kleine kann die rausholen, verstecken, darin im Laufstall tollen, im Sommer wollen wir sie ine einen "Pool" machen.
Find ich ganz witzig, kann aber auch Eltern geben, die keine Lust haben abends die Bälle einzusammeln #rofl.

LG

sailing08