Welche Größe mit 11 Monaten?

Hallo!
Wollte zu Weihnachten einem 11 Monate altem Mädchen einen Schlafanzug schenken. Nur welche Größe trägt ein fast einjähriges Mädchen ungefähr?
Ich würde auf 92 tippen...... bin mir aber nicht sicher.
Freu mich über antworten, wollte nämlich in ner halben stunde los zum schoppen.....

1

ein Sohn ist 12 Monate und trägt mal 80 al 86. Er ist 80 c groß und wiegt 11,5 kg .

Ich denke 92 ist zu groß

LG jessy-77

4

mein Buchstabe "m" funktioniert nicht richtig :-[

2

Das ist immer schwer zu sagen, da jedes Kind anders ist.

Meiner Freundin ihre kleine ist 1 1/2 Jahre und trägt 80/86.

Mein kleiner ist 10 Monate und 1 Tag alt und wir fangen mit 86/92 an.

Kannst du nicht ungefähr ab schätzen wie Groß sie ist?
Wenn sie vor dir steht bis wohin gehts sie da ?
Wenn du das weißt nimmste irgendwas zu messen und dann müsstest du es eigenlich passend hin bekommen.

lg

3

Hi!!

Ich denke auch, dass 92 zu groß sein wird. Ich würde ihn in 86 kaufen.

LG! Miriam

5

Hallo,
meine Tochter trug die 86/92 noch bis kurz vor ihrem 2 Geburtstag.Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und trägt größtenteils die 86.Er ist jetzt 80cm (das letzte mal gemessen kurz bevor er 10 Monate geworden ist).Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

Lg
sally87

7

Danke!!!
Da fällt mir noch eine frage dazu ein...
Nimmt man dann mit oder ohne Fuß? Weil sie ja bestimmt bald anfängt zu laufen und dann ist es ja rutschig wenn n Fuß dran ist.....
meine kleine ist erst 4 Monate und ihre schlafanzüge haben alle n Fuß.... Aber bei nem fast einjährigen macht das niciht so viel sinn oder?
Kaufe dann wohl größe 86.

12

Ich würde Schlafanzüge ohne Fuß kaufen. Mein Sohn wird da richtig wütend, wenn Füße dran sind...

Gibt auch Schlafanzüge mit Umklappbündchen, das ist dann 2 in einem...

Mein Sohn trägt mit seinen knapp 18 Monate die Gr.86 und da sind die meisten Schlafanzüge noch reichlich. Wir haben gerade erst gewechselt. Aber! Schlafanzüge bracht man immer...ist doch egal welche Größe, hauptsache nicht zu klein!


Meine kleine Maus hat wahrscheinlich mit 1 Jahr nichtmal die 74...sie trägt mit 4 1/2 Monaten nun die 56 und bei manchen Teilen die 62...




LG

6

hallo,

mein Sohn ist normal groß und hat mit 11 Monaten Gr. 80 getragen.
Ich denke Gr. 92 ist noch viel zu groß, das kommt erst so mit ca 2 Jahren.

lg kraushippe

8

Danke!!!
Da fällt mir noch eine frage dazu ein...
Nimmt man dann mit oder ohne Fuß? Weil sie ja bestimmt bald anfängt zu laufen und dann ist es ja rutschig wenn n Fuß dran ist.....
meine kleine ist erst 4 Monate und ihre schlafanzüge haben alle n Fuß.... Aber bei nem fast einjährigen macht das niciht so viel sinn oder?
Kaufe dann wohl größe 86. (oder kleiner)

9

Hallo



Das ist wirklich ganz unterschiedlich.Alessa ist 10 Monate und hat ind en Oberteilen gr 74/80 und in den Hosen gr 68 die ihr immernoch etwas gross sind.Sie wog vor einem Monat 7555gr und war 72 cm gross.



Lg Andrea mit Kids

10

Mein Sohn ist am 28. 11 Monate alt und trägt Gr.62/68 #cool;-)...

Nee er ist nun wirklich kein Maßstab aber ich wunder mich grad trotzdem über die Antworten!

Selbst meine Tochter die eigentlich groß und proper war hatte mit 1 Jahr am Geburtstag noch 74 an und eine Hose in 68...#kratz

Sind die Kinder "heutzutage" sooo riesig??Oder werden die Sachen immer kleiner geschnitten so wie bei der Damenmode...??

LG Carrie

11

Wenn es geht würde ich die Mutter fragen.
Denn selbst wenn du jetzt 86 kaufst und es ist ein Winterschlafi, dann kann es passieren das der erst im Sommer passt...
Wegen den Füßen, würde auch einen mit kaufen, ist schön warm. Meine Tochter (Kleidergröße 68-80 ;-)) hat auch noch viele. Sie trägt den ja nur im Bett, da muss nix rutschfest sein.