Punkt 12 - Gummipuppenfauen und Hochzeit mit dem Eiffelturm????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 77ena 17.12.09 - 13:28 Uhr

Ääääähm..., würde ich nicht inmitten meiner Weihnachtsdeko sitzen, würde ich nach dem letzten Punkt 12 Beitrag denken, es sei der 1. April!! #kratz

Da lebt ein Mann mit seiner Freundin und 8 Gummi-Puppen(!) zusammen, eine andere Frau ist mit dem Eiffelturm verheiratet und ein dritter hat eine imaginäre Liebesbeziehung mit einer Comic-Figur...

Ganz ehrlich, ich glaub, ich muss doch wieder mehr Bücher lesen und das TV aus lassen :-p

Kopfschüttelnde Grüße

77ena

Beitrag von die-ohne-name 17.12.09 - 13:50 Uhr

Hallo,

das hab ich scho desöfteren gehört und gesehn.
Naja,hier mal ein Link dazu.

Ich denke diese Menschen haben es sehr schwer!

http://www.objektophilia.de/3.html

Lg