Könnt ihr mir helfen!? was ist da los!? + ausflußfrage *sorry*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 17.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben!

Also ich hatte vorgestern und gestern so komisch dunkelbraunen ausfluß auch mit stückchen sorry...
und ich spürte gestern das 1. mal wirklich das der mumu offen war (spür das sonst nie) was ist da los!?
und was ist mit dem ausfluß!?

hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468929&user_id=654201.
üben nun seit nov 08 und habe jetzt wieder 3 monate (wegen zysten) den ring genommen!

vielen dank für eure antworten!

Lg sandra mit 3 kids am arm und #stern im #herzlich

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 13:29 Uhr

vielleicht der es!!

Beitrag von angel33388 17.12.09 - 13:44 Uhr

danke für deine antwort hilft wohl nur abwarten! *g*

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 13:37 Uhr

Könnte vielleicht eine Zwischenblutung sein , vielleicht ist bei der Menstraution nicht alles Blut abgegangen!

Oder dein Mann hat Dich beim #sex irgendwie mal leicht innen verletzt und jetzt rinnt das alte Blut ab!

Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber für ein ES halte ich es etwas zu früh!

Beitrag von angel33388 17.12.09 - 13:44 Uhr

danke für deine antwort!

das mit dem sex ist unwahrscheinlich haben länger nich *g*
hatte ja 6 monate gar keinen es drum bin ich gespannt!

danke,,
lg sandra