SB 4- 5 Woche? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 17.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo hatte das schon mal und es ist gut gegangen? Hab heut morgen SB bekommen wie vor der Mens auch Schmerzen(obwohl ich die die ganze zeit hab!)war gleich zum Arzt sehen konnte man noch nichts nur das die Schleimhaut gut aufgebaut ist! Muss morgen noch mal hin! ich könnte heulen!!!!

Beitrag von froggy09 17.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,
kann dich gut verstehen, aber das kann und muss nichts bedeuten...wenn du mal in meiner VK mein ZB anschaust, siehst du, dass es trotz SB und sogar Blutung gut gehen kann. Ich hatte das ja auch so früh und der Arzt im Krankenhaus meinte, dass es viel zu früh ist um eine Aussage treffen zu können...also hieß es warten...warten...bangen...aber trotzdem den Glauben nicht verlieren!! Und bis jetzt ist alles gut...;-)

Wünsch dir viel Glück!!!!
LG
froggy09

Beitrag von karra005 17.12.09 - 13:41 Uhr

Ich kann dich gut verstehen aber kann dich auch beruhigen. Eine Bekannte von mir ist auch schwanger, sie hat in der 5. Woche so stark geblutet das sie dachte, es sei ihre Mens. Sie hat erst ca. 2 Wochen später erfahren das sie schwanger ist. Es ist alles ok. Fruchthöhle und Dottersack ist zu sehen.

Beitrag von lady-emma 17.12.09 - 13:44 Uhr

Oh man ich sitz hier und könnte die ganze zeit nur heulen!!!ich danke euch und hoffe weiter!!!