Was würdet ihr dafür noch bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kraushippe 17.12.09 - 13:30 Uhr

hallo,

habe von einer Freundin einen Kiwa angeboten bekommen und hab nun keinen Plan, was man dafür noch ausgeben kann. Sie meinte, ich soll den Preis machen.

Also es handelt sich um den Hartan ZX II (Zwillingskinderwagen)
mit 1 Softtragetasche, der Wagen ist 3,5 Jahre alt (aus 2006) und noch gut erhalten, natürlich mit Gebrauchsspuren.

Der Neupreis war 550,- Euro.

Was würdet ihr noch ausgeben.

lg kraushippe

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo!

ich hab von meiner Freundin einen TFK Twinner v. Anfang 2007 bekommen. Ohne Softtragetaschen, ein paar Gebrauchsspuren, dafür mit Regenschutz und UV-Schutz/Mückennetz.

Neupreis war damals über 600 Euro.

Ich hab ihr 100 Euro gegeben. Sie wollte eigentlich nichts mehr dafür. Den Preis fand ich ganz ok, bei ebay gehen die teilweise aber noch teurer weg. Kurzzeitig hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich unterstütze sie anderweitig finanziell hin und wieder.

Guck doch mal bei ebay bei den beendeten Angeboten.

Lg!

Beitrag von sonne_1975 17.12.09 - 13:33 Uhr

150-200 EUR würde ich noch bezahlen. Wo ist denn die 2. Soft-TT? Du brauchst ja nur eine, oder?

LG Alla

Beitrag von kraushippe 17.12.09 - 13:37 Uhr

ich brauch nur eine Tragetasche ja, da wir ihn als Geschwisterwagen nutzen wollen. Meine Freundin hatte den auch als Geschwisterwagen, daher hat sie auch nur eine Tasche gekauft. Lg kraushippe

Beitrag von yozevin 17.12.09 - 13:44 Uhr

huhu

wir haben für einen gebrauchten hartan ZX II mit softtragetasche von emmaljunga von januar diesen jahres 289 € ausgegeben, hatten allerdings auch ein wenig gehandelt! die verkäuferin wollte für alles zusammen 320 € haben! wie gesagt, an sich ist der wagen nagelneu und wenig genutzt! neupreis war auch so um die 500 €!

würde sagen, für einen wagen von 2006 würde ich noch 100-150 € ausgeben, je nachdem, wie er halt aussieht! denke aber, dass der preis angemessen ist!

LG Yoze

Beitrag von cami_79 17.12.09 - 14:07 Uhr

Ich würd bis 220 dafür geben.

LG C