Gewicht vom Baby in der 21,6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 17.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo,

wie schwer war bei euch denn die kleinen bei der 21,6 SSW!

bin irgendwie etwas verwirt war heute beim Doc und die messung war bei 1435g

Danke schon mal für die Antworten

LG Katja

Beitrag von marzena1978 17.12.09 - 13:36 Uhr

Wie meinst du das? 21,6 SSW?#kratz Meinst du 22. SSW oder 27.SSW?
Mein Wurm war jetzt in der 25. Woche 702 Gramm schwer, falls dir das was hilft.#verliebt
Ansonsten kannst du hier vergleichen:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/


LG#herzlich

Beitrag von axaline 17.12.09 - 13:38 Uhr

Mein Krümel war bei 18 +5 bei 266 g.

Wachsen die denn soooooo schnell ???

Hier ist ne Tabelle, da kannst auch mal reinschauen !

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Ist ganz aufschlussreich !

gruß janine (20+0 SSW)

Beitrag von 8katja5 17.12.09 - 13:40 Uhr

Danke für die Antworten,

also denk ich mal ein fehler vo Computer bei Doc!

meiner meinung ist nämlich das es ganz schön viel ist!

ich bein heute bei 21,6 (22SSW)

LG Katja

Beitrag von kumina 17.12.09 - 13:47 Uhr

Hast du vielleicht die 1 davor zu viel gelesen? So viel wiegen die meisten Babys erst ab der 30 ssw. 435 g wäre normal. Aber 1435 g kann ich mir gar nicht vorstellen. 21,6 versteht niemand schreibe lieber 21 + 6 ssw.
LG kumina 22+1

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 13:55 Uhr

HOPPLA#gruebel
ja,das ist ganz sicher ein fehler.vllt.die 1 vorne weg,dann kommts hin;-)

hier meine daten aus mehreren SSen:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/schwangerschafts_daten.html

Beitrag von karimba 17.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo Katja,
du meinest sicher 21+6 und bist auf der Tastatur verrutscht;-)
Meine Werte waren bei 19+0 ca.230g und bei 24+0 ca.560g.
Vielleicht hat sich bei dir nur ne 1 davorgeschummelt.Weil 435g wäre ja so dazwischen.
LG

Beitrag von carrie1980 17.12.09 - 14:07 Uhr

Hi,

ich bin heute auch 21+6 - wir haben also den selben ET *g*

Meine Kleine wiegt 498g - am 8.12. waren es noch 380g.

Ohne die 1 vorn kommts bei euch also hin! Ein zarter Junge würde ich sagen!

LG Carrie

Beitrag von anilaa 19.01.12 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich bin heute 21+6 mit meiner Kleinen.
Vor zwei Tagen war das Organscreening, sie sie ist ca. 25cm groß und wiegt 400gr.

#verliebt#verliebt

Lg!