ok ich glaub ich bin die erste mit der frage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lina74 17.12.09 - 13:38 Uhr

hallo ihr Süssen,

was macht ihr denn silvester so zum essen. habe dieses jahr das erstemal meine cpl. familie da und weiss nicht so recht.

könnte ihr mir ein paar anregungen geben???

dankeschön #niko

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo

Heißer Stein und Fingerfood ;-)

lg

Beitrag von lina74 17.12.09 - 13:49 Uhr

das hört sich gut an, dann hab ich mir das aufwendige kochen gespart :0)

danke dir

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:59 Uhr

Genau deshalb ;-) Das Fingerfood kannst du am Tag vorher schon machen genauso wie die Dips zum heißen Stein.Das Fleisch lass ich mir schon mundgerecht beim Metzger schneiden,die haben die passende Maschine dazu ;-)

lg

Beitrag von dominiksmami 17.12.09 - 13:55 Uhr

Huhu,

auf Wunsch einer einzelnen Person....Fondue *g*

Mein Sohn ist da soooo wild drauf.

lg

Andrea

Beitrag von taniasch 17.12.09 - 13:58 Uhr

Hi

bei uns gibts Fondue#mampf

LG

Taniasch

Beitrag von swety.k 17.12.09 - 14:22 Uhr

Käsefondue.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von ela2004 17.12.09 - 15:57 Uhr

hallo,
also da wir seid 3 Maonaten in unseren eigen 4 Wänden wohnen feiern wir dieses jahr mit ca. 15 Leuten bei uns in der garage (natürlich geheizt).#zitter
und da kamen wir auf die idee zu grillen.
es gibt bratwurst und steak im brötchen.
ansonsten mach ich noch für später gulaschsuppe und partybrot, käsehappen, eier mit lachs,kleine frikadellen und krautsalat.
glaub das reicht wohl, dann noch knabberein und um 24 uhr Berliner.
so schöne weihnachtszeit
lg ela