Hat eigentlich schon mal wer bei Punkt 12...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hefeklops 17.12.09 - 13:40 Uhr

....gewonnen bzw ist weiter als bis zum Band durchgekommen?


Rufe ab und an mal an,,komme auch durch und kann Adresse und tel aufsprechen aber zurück gerufen wurde ich bisher nie:-(


#heul





Beitrag von teufelein1108 17.12.09 - 13:43 Uhr

weiter bin ich auch nie gekommen wie adresse aufsprechen

LG Nicole

Bin mal auf antworten gespannt

Beitrag von hefeklops 17.12.09 - 13:45 Uhr

na ja ist ja mal tröstlich zu wissen das einige die adressen aufsprechen können.denke da sammeln sich bestimmt auch tausende an und wenn man dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hat bekommt man einen Rückruf.

Mich würde interessieren ,ob diejenigen die gewonnen haben bzw direkt ins Studio geschaltet wurden auch vorab auf Band gesprochen haben oder direkt drin waren.

Liebe Grüße

Beitrag von mamamaja 18.12.09 - 09:43 Uhr

hy.....hatte ja schon geschrieben, dass ich durch gekommen bin...und zurückgerufen wurde.

da hat mir die dame von rtl erklärt, dass ich mich jetzt kurz beruhigen soll und die in 2 min. nochmal anrufen und ich dann ilka essmüller (moderatorin)am telefon habe werde....ich soll mich einfach entspannen und kurz drauf vorbereiten#schock.....ist leich gesagt, wenn es um so viel geld geht#hicks

dann meinte sie noch, dass ich mit ilka sprechen werde und das noch nicht auf sendung geht....

ich also auf den 2. rückruf gewartet#schwitz

dann war ilka essmüller am telefon und hat sich kurz mit mir unterhalten.....wo ich her komme, was ich beruflich mache....ob ich aufgeregt bin.....ob ich um den jackpot spielen will.....und mir die spielregeln erklärt und wann ich merke, dass ich auf sendung bin und das ich meinen tv leise machen soll #cool

dann ging alles ganz schnell ......habe aber die jackpotfrage micht gewusst......und dann gar nichts bekommen#heul

lg
maja

Beitrag von cinderella2008 17.12.09 - 14:05 Uhr

... womit Dir wenigstens die Zustellung von Werbung und dubiosen Gewinnversprechungen per Post sicher ist.;-)

Beitrag von hefeklops 17.12.09 - 14:11 Uhr

;-)

bisher bin ich verschont geblieben.bekomme nicht mehr und auch nicht weniger davon.


:-p

Beitrag von mamamaja 17.12.09 - 14:52 Uhr

hy....

manchmal rufe ich auch an und meistens komme ich dazu, dass ich meinen namen und adresse sagen muss#freu

einmal bin ich bei guten abend rtl durchgekommen #huepf und die haben zurückgerufen.....war total aufgeregt, den es ging um 27000euro.....bei der zweiten frage...

damals war es so, wenn man die erste frage richtig hat bekommt man 500 euro....und wenn du die zweite frage falsch beantwortest bekommt man nichts#schmoll

habe natürlich nicht die 2. frage gewusst#heul und habe somit nichts gewonnen....ärgere mich immer, wenn ich dann heute sehe, dass man bei der 1. frage schon 1000 euro gewinnen kann und das geld behalten kann auch wenn man die zweite frage nicht weiss....dass hätte mal bei mir so sein sollen:-p

lg
maja

Beitrag von schnuffele 17.12.09 - 18:49 Uhr

Im Fernsehen bin ich noch nie bei sowas durchgekommen. Aber bei einem Radiogewinnspiel hats schon mal geklappt, da hab ich 500,- Euro gewonnen.;-)

Beitrag von kirstin71 18.12.09 - 09:50 Uhr

Ich habe bei Punkt 12 (K. Burkhard) am 18.05.2006 2.000,00 EURO gewonnen. Der Jackpott war damals glaube ich bei 10.000,00 EURO, er muss also kurz vorher geknackt worden sein.

LG Kirstin