Kann es kaum fassen!! Wie kann man nur!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von miriamama 17.12.09 - 13:41 Uhr

Hi!!

Ich hab eben bei bild.de etwas gestöbert und dann dieses gefunden: http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/17/nadel-junge/aus-brasilien-opfer-voodoo-zauber.html

Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese!!

Wünsche dem Kleinen alles Gute! Und hoffe natürlich, dass der Kerl die Strafe bekommt, die er verdient.

LG! Miriam, die selbstverständlich eine #kerze anzündet...

Beitrag von eliza77 17.12.09 - 15:00 Uhr

#kerze

Beitrag von babe-nr.one 17.12.09 - 15:04 Uhr

DAS sollte man mit IHM machen.....
:-[

Beitrag von piggy6804 18.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo

ALs ich dies Nachrichten gelesen habe dachte ich nur so ein kleiner Mann muss soviel leiden.

#kerze für den kleinen Mann

LG Bianca