Ihr habt die Wahl! Entscheidungshilfen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von no-monk 17.12.09 - 13:43 Uhr

Ihr könnt wählen zwischen:

- Harry Potter 6 ( ihr habt alle bisher gesehen und findet den nun mal gut )

- Public Enemy ( ihr mögt Gangsterfilme und meistens auch Johnny Depp Filme )

- Slumdog Millionär ( hat 8 Oscars abgeräumt und die Neugierde tribe euch dazu, den aus der Videothek mitzunehmen )

Die Filme müssen morgen wieder weg.
Welchen also kann ich mir ( zumindest heute ) knicken?

Beitrag von die-ohne-name 17.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

also ihr habt 3 Filme ausgeliehen, und nu kannst sie nich guggn?

Schade ums Geld.

Ich würd auf jedenfall Harry Potter guggn, die beiden anderen würd ich nich sehn wolln;)

Lg

Beitrag von no-monk 17.12.09 - 13:52 Uhr

Ne ich wollt nix guggn.
Krieg gleich Besuch und wir wollten EINEN DVD sehen.
Der Besuch hat sich spontan angemeldet. Wär ich allein würd ich mir alle reinziehen.

Beitrag von die-ohne-name 17.12.09 - 13:57 Uhr

Achso;)

Hm, dann frag doch deinen Besuch auf was der Lust hat;)

Ich wär wie gesagt für HP.

lg

Beitrag von mehlclaudia 17.12.09 - 13:49 Uhr

Ich habe Slumdog Millionär gesehen und fand den total klasse!

Lg Chris

kenne die anderen auch, aber das ist meine Empfehlung!

Beitrag von no-monk 17.12.09 - 13:57 Uhr

Ist der kitschig?
Ehrlich!

Beitrag von fipi74 17.12.09 - 14:00 Uhr

Erwartest du Damenbesuch? #freu#schein

Beitrag von no-monk 17.12.09 - 14:10 Uhr

Ja #hicks
Eine nette Frau sogar.

Beitrag von fipi74 17.12.09 - 14:47 Uhr

Dann viel viel Spaß *zwinker* #freu

Beitrag von no-monk 17.12.09 - 15:47 Uhr

Kannst mir mal Däumekes drücken, dass der Filme was taugt. ;-)

Beitrag von fipi74 17.12.09 - 16:14 Uhr

Sind gedrückt! ;-)

Beitrag von bine87 17.12.09 - 17:07 Uhr

dann lass doch den film und geht gleich ins bett;-)

Beitrag von bade_frau 17.12.09 - 14:07 Uhr


Harry Potter ist schön, aber ich würde euch Slumdog Millionär empfehlen... War ein super Film....

lg

Beitrag von kaku77 17.12.09 - 14:14 Uhr

ganz klar: Slumdog Millionär!

LG Karin

Beitrag von no-monk 17.12.09 - 14:15 Uhr

Okay, ihr habt mich überzeugt!

Dankeschön allerseits!

Beitrag von gunillina 17.12.09 - 17:49 Uhr

Slumdog Millionär würde ich persönlich lassen. ZU kitschig, zu flach, zu wenig schöne Bilder, die auch nur im Kino gut kommen, befürchte ich... Und die wirklich schönen und eindrucksvollen Kinder- und Slumszenen retten den Film nicht über die ätzenden Spielsequenzen und diverse Liebesgeplänkel hinweg. Meine Meinung... besser lassen. Wobei man den vielleicht auch als Standardwerk Bollywood für den Westen geschaut haben sollte? Der Tanz am Schluss hat mir wieder gefallen... Also ich bin ambivalent. Sorry.:-)
Harry Potter ist doch nette Unterhaltung, solang kein Kind heimlich mitschaut;-)

Ebenso Public Enemy, Johnny Depp ist lecker, also anschauen.

Viel Spass bei den Q-Augen!:-)