Wird hier tauschen zur Angewohnheit?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianka1980 17.12.09 - 13:46 Uhr

es kommen zwar ständig Leute die was aus meinem Album wollen,aber nur tauschen.Wo führt das noch hin? Manchmal haben die leute echt unmoderne Sachen drin,die ich nur noch in den Altkleidersack tun würde.Ist euch das auch schon auf gefallen?

LG Bianka

Beitrag von lillymaus89 17.12.09 - 13:51 Uhr

Hay,

also ich versuche auch oft zu Tauschen weil es echt am besten ist wenn man nicht so viel Geld hat und für die kleinen sucht weil die brauchen ziehmlich oft neue Sachen...

Aber viele Sachen hier sind echt ein Witz...

Beitrag von stellamarie99 17.12.09 - 13:56 Uhr

Musste gerade so lachen. ja, dieser beitrag hätte auch von mir sein können.

Ich hasse dieses tauschen wollen. und wenn man nix findet, wollen sie auch nichts mehr...

ich tausche nur, wenn jemand was von mir kaufen möchte und ich finde bei demjenigen im Album etwas, dann biete ich es an.

Aber was haben wollen und dann nur sein 80er Album anbieten, ist nicht prickelnd.

ich leide mit dir!

Gruß

Beitrag von maeusebande04 17.12.09 - 18:21 Uhr

In letzter Zeit bin ich selten hier, aber ich hatte sowas auch mal.

Einige Zeit hatte ich nur Markenklamotten für meine kleine und eine Dame wollte auch Tauschen...als ich die Bilder ihrer Sachen gesehen habe ist es mir fast anders geworden.

80 Jahr Look, danke habe schon.

Aber ich mußte sie mal fragen ob sie mich verar... will, ich tausch doch nicht meine modernen Sachen gegen so einen Schrott. Ne Antwort habe ich nie bekommen, die wußte was los war.

Alles Mist hier geworden, aber ich habe die Tage etwas gekauft und das war TOP.

LG