Kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schnurzel86 17.12.09 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe da mal eine Frage an euch und viell. habt ihr ja ne Antwort für mich.....

Mein Mann und ich haben sex gehabt vom 04.12 auf den 05.12. und ich bin von 28 Tage Zyklus jetzt ausgegangen und da sollte es ja eig. passiert sein.

Hier auch mal ein Link für euch
http://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html?te_id=27&cu_id=0&per_day=21&per_month=11&per_year=2009&per_name=&form=2&per_zyklus=28&per_name=Julia&press_me_button.x=22&press_me_button.y=4&press_me_button=qt_pressed

Jetzt meine Frage

Kann es sein, das man ne Einnistungsblutung bekommen könnte? Ich haeb vorhin in meinem Slip braunes Blut entdeckt oder sind das meine Tage, die jetzt bald kommen?

Danke für eure Antworten

Bin grad sehr überfragt


P.S. Meine Tage müsste ich eig. nächste Woche am 21 bekommen, laut Plan

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 14:13 Uhr

ich hab mal ne doofe frage, aber warum verhütest du nicht?

oder kapier ichs grad nicht....

ich wunder mich nur grad, dass du einen ZB führst, anscheinend nicht verhütest und dann im ungeplant-schwanger-forum postest....

ist jetzt nicht böse gemeint, ich steig nur nicht durch!

lg

Beitrag von schnurzel86 17.12.09 - 14:23 Uhr

Ich verhüte nicht, weil mein Mann und Ich nicht sooft Sex haben und deswegen haben wir nur das Kondom genommen.

Ich habe auch nur den Link eingestellt, damit ihr das sehen könnt,mehr nicht

Beitrag von schnurzel86 17.12.09 - 14:27 Uhr

Wusste auch nicht gleich wo ich das posten soll

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 18:56 Uhr

ne, war auch nicht böse gemeint, ich hab mich nur gewundert. und wenn die ss ungewollt wäre, dann bist du hier schon richtig.

also wenn das kondom nicht geplatzt ist, dann kann ja eigentlich nix passieren!

keep cool, abwarten und tee trinken!

glg