hiiiiiilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffi2483 17.12.09 - 13:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=714370

wie lange muss die temperatur denn oben bleiben um von einer ss auszugehen

danke im voraus ihr lieben

Beitrag von lovo1988 17.12.09 - 13:55 Uhr

man kann das zb nicht öffnen ;-)

Beitrag von steffi2483 17.12.09 - 13:58 Uhr

hier nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370

Beitrag von lovo1988 17.12.09 - 14:00 Uhr

also es ist so das die temperatur auch nach nmt noch über der cl sein muss...ein gutes zeichen ist es wenn die tempi am nmt noch mal etwas ansteigt...

aber auch ein schönes zb bedeutet nicht gleich ss ;-)

drücke dir ganz feste die daumen!!!

Beitrag von steffi2483 17.12.09 - 14:02 Uhr

danke, ich weiss dass ein tolles zb nicht gleich eine ss bedeutet. wir warten also weiter und schauen man was kommt

D A N K E:-D