Brunchen auf Schiff

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lueni78 17.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen,

wir möchten unseren Eltern zu Weihnachten gerne etwas besonderes schenken: ;-)

eine Schiffsfahrt, auf der wir gleichzeitig auch frühstücken bzw. brunchen können. #huepf

ABER WO GIBT ES SOETWAS ???? #kratz

Hat jemand von Euch soetwas schonmal gemacht? Hat jemand eine Idee, wo man soetwas machen könnte oder wo es angeboten wird? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. #augen #bitte

Für Tipps wären wir Euch sehr dankbar!!! #danke

#herzlich Grüße

Sylvia & family

Beitrag von nordseeengel1979 17.12.09 - 15:22 Uhr

Kiel am Hafen, aber ich weiss nicht obs die noch gibt...
Da konnte man Hafenrundfahrten und Fahrten nach Laboe machen mit 3 Std aufenthalten da wurde auch Brunch angeboten für Billig...

Lg Nordseeengel

Beitrag von kimchayenne 19.12.09 - 07:56 Uhr

Hallo,
ab Brunsbüttel wedren Brunchfahrten auf dem Nord Ostsee Kanal und auf der Elbe angeboten.
LG KImchayenne