Schilddrüsenunterfunktion

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von babyboy2008 17.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war am 11.12. beim Spezialisten weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.Der Arzt hat mir auch gleich Tabletten gegeben(EUTHYROX).
Jetzt meine Frage kann sich die Periode verschieben durch die Tabletten,ich nehme die Pille als Verhütungsmittel.
Danke schon im voraus#klee

Beitrag von bebek85 17.12.09 - 14:34 Uhr

ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion,nein da kann nichts verschieben.
ich nehme auch die pille.

Beitrag von babyboy2008 17.12.09 - 18:13 Uhr

Danke für deine Antwort#klee