frage zu babypickeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redhugo 17.12.09 - 13:59 Uhr

hallo mein kleiner ist 4 wochen alt 20ten und er hat im gesicht ganz schlimm diese babypickel oder akne wie das die hebamme nennt jetzt zu meiner frage kann man da was machen das es weniger wird oder weg geht ????

Beitrag von regengucker 17.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist auch 4 Wochen alt und hat das auch.
Sieht aus als wäre er schon in der Pubertät...

Machen kann man da nix. Das gaht von selber wieder weg.
Alles einschmieren hilft da sowieso nicht also kannst du es auch lassen.

Hab einfach Geduld - ich weiß dass das nicht leicht ist...

LG
Regengucker

Beitrag von redhugo 17.12.09 - 14:08 Uhr

dann bin ich ja beruhigt das nicht nur mein kleiner aussieht als wäre er in der pubertät gg

weil meine ersten beiden kids hatten das nicht so die hatten mal ein zwei aber er hat ed echt schlimm

Beitrag von katy1210 17.12.09 - 15:22 Uhr

Hi,

meiner hat das auch. Meine Hebamme hat gesagt, dass manche Ärzte dagegen eine Salbe mit Antibiotika verschreiben, aber den Kleinen tut dabei ja nix weh und irgendwann ist es weg.

LG Katja