Ablenkung: Ich werde zu Popeye :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chopsy 17.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

um mal wieder ein bißchen auf mich selbst zu achten und noch ein paar Kilos Vorweihnachtsspeck abzubauen, habe ich vor einer Woche naja, 1.5 Wochen eine Diät angefangen. Jetzt nicht schimpfen, ich weiß das ist schelcht für den KIWU. Aber ich habe mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt und wenn ich das nicht tue, wie soll mein Männe das denn finden.

Ich esse Kohlenhydrate nur bis mittag, esse viel Gemüse, Fisch und Fleisch und Salat.
Und 3 Kg in der besagten Zeit und ich fühle mich toll. Man muss einen Plan einhalten, des Kaffee habe ich manchmal durch Tee ersetzt, aber sonst klappt's super,

Und ich habe eine neue Vorliebe Spinat ;-) lecker, ich könnt mich reinsetzten :-p

Ich habe mir vorgenommen mir ein andere Ziel zu setzten als nur ss zu werden, ich finde es klappt prima und ich fühle mich gut, vielleicht geht es jemanden ähnlich?

VlG Chopsy

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 14:12 Uhr

Solange Du was tust damit es Dir gut geht kann ich daran nicht schlechtes sehen! ;-)

Also tue was für Dich denn nur so klappt es mit der ss!

Beitrag von chopsy 17.12.09 - 14:23 Uhr

richtig ;-) ich fühle mich jetzt so gut, das auch so ein oller negativer Test mir nix kann :-p

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 14:31 Uhr

Na was gibt es besseres! ;-)

Ich habe dieses Monat auch versucht nicht daran zu denken was am Heiligabend rauskommt aber irgendwie geht das nicht so wie ich will :-p

Naja ist ja nicht mehr lange und komischer Weise hilft es mir indem ich hier im Forum viel mitschreibe und mein Wissen #hicks weiter gebe, ein wenig Erfahrung habe ich mir ja durch unseren kleinen Sonnenschein schon angeeignet. #verliebt

Gut dann Popeye, geh mal Olivia retten!#rofl