gehört hier nicht unbedingt hin aber wo fotos verändern?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von weberknecht86 17.12.09 - 14:04 Uhr

wo kann man im www fotos verändern? kenn da nur eine seite aber da is leider nichts bei wo mit weihnachten zu tun hat weiß da viell.jemand ne seite?? die aber auch kostenlos is ect?

ich hoff ihr wisst was ich überhaupt mein

Beitrag von weberknecht86 17.12.09 - 14:19 Uhr

also den hintergrund ändern

Beitrag von alteshaus 17.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo!
Also, umsonst ist es nicht. Aber bei www.pimpmypicture.com
kann man Fotos ändern lassen. 3 Fotos kosten dann € 5,00 glaube ich. Für Weihnachten wird es allerdings zeitlich etwas knapp...#niko

Viele Grüße
Connie

Beitrag von bea1984 17.12.09 - 15:58 Uhr

http://www.loonapix.com/framer

#bitte