Schneespaziergang...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 17.12.09 - 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich war gerade mit meinem Kugelbauch auf Schneetour, meine Hunde hatten ihren spass und ich meine Mühe den Weg unter der Schneedecke zu finden:-)
Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag - einfach herrlich!
Im Moment spielt mein Kater mit den Schneeflocken im Garten und ich komm jetzt so richtig in romatisch,winterliche Weihnachtsstimmung #huepf.

Mach mir jetzt einen "Hebammentee" #tasse und gönn mir noch ein, zwei Stündchen auf dem Sofa mit einem guten Buch... :-)

Dannach koche ich für mich und meinen Liebsten (kommt von der Arbeit) und dann muss ich zur Arbeit...weniger romantisch...

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und erholsame Stunden wenn möglich!!!

Viele Grüße Indigo mit Babygirl 24ssw #snowy

Beitrag von nordseeengel1979 17.12.09 - 14:41 Uhr

Wir haben hier auch mindestens 10 cm Schnee und das schneit und schneit und schneit, einfach toll :-) und das in der Gegend wo soooo selten mal was runter kommt...

Wir gehen nachher auch noch raus.

Lg Nordseeengel 25.SSW