Mal vergleichen... 31+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxninaxx 17.12.09 - 14:07 Uhr

Hey ihr Lieben,

war gerade im KH zur Kontrolle.
Hier mal die Daten von 31+6: (alle hab ich leider nicht)

FL 6,66 cm
AU 30,5 cm
BPD 9 cm

Größe ca. 46 cm
Gewicht: 2528 g

Unser kleiner Racker ist wohl fast 3 Wochen größer... Oh Mann, in 2 Wochen muss ich wieder hin um den Kaiserschnitttermin festzulegen. (Letzter Ks Juni 2008)

Freu mich auf Vergleiche

LG
Nina

Beitrag von waffelchen 17.12.09 - 14:09 Uhr

32. Woche
42,8cm
1869gramm

#verliebt

Beitrag von sabrinimaus 17.12.09 - 14:18 Uhr

Das ist ja mal ein Wonneproppen! Meine Maus ist leider viel zu klein und es sieht so aus, als würde sich eine Unterversorgung einschleichen! Bei 32+3 wurde sie gerade mal auf 1465gr. geschätzt!

Werde jetzt engmaschig durch meine FÄ überwacht!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+5)

Beitrag von xxninaxx 17.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo Sabrina,

wie hat dein Arzt gemerkt dass sich eine Unterversorgung "einschleicht"?
Arbeitet deine Plazenta nicht mehr richtig?
Find das Gewicht jetzt nicht so schlimm oder? Klar mit meinem Brocken nicht zu vergleichen, aber das liegt ja noch im Normbereich!

VLG und alle Gute von uns #pro #pro #pro

#verliebt

Beitrag von sadkati 17.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo hab nur Werte von 30. SSW,demnach war unsere Maus 39 cm groß und 1412 Gramm schwer.

Liebe grüße
sadkati

Beitrag von siljana01 17.12.09 - 17:32 Uhr

hab werte von heute. (31.ssw)

42 cm und 1800 g. :-) lg sil