Kryo mit Hindernissen - Glück im Unglück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glandal123 17.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute früh wurden ja unsere Eisbären für den Transfer morgen aufgeweckt....das klappte leider gar nicht und es ist nicht einer von den dreien aufgewacht - sie haben dann schnell das andere Päckchen aufgetaut und die sind jetzt alle 3 aufgewacht und kommen morgen zu mir zurück:)) #verliebt

Leider haben wir dann danach keine Kryos mehr, aber hoffentlich brauchen wir sie dann auch nicht mehr, weil diese jetzt klappt:) nach der negativen IVF.

Ich versuchs mal mit positivem Denken,

uns allen weiterhin gedrückte Daumen,#klee#pro#pro
viele Grüße,
glandal123

#klee

Beitrag von julia0982 17.12.09 - 14:55 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für den TF morgen#klee
Ich hatte letzten Freitag TF von 2 Eisbärchen. 2 von 4 haben das Auftauen überlebt ung geteilt hat sich leider nur eins!
lg julia

Beitrag von kala28 17.12.09 - 15:19 Uhr

Wünsche euch viel Glück und immer schön positiv denken.

VG

Beitrag von hasi59 17.12.09 - 17:34 Uhr

Na ein paar Holpersteinchen müssen doch sein! ;-) Drück dir die Daumen, dass alles klappt. #pro #pro Ne Kryo ist ja zum Glück nicht so nervenaufreibend wie ein Frischversuch, so dass man dann doch etwas entspannter ist!


LG
Hasi