HILFE...!!! Suche Fettarme & Gewürzarme Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bottroperin1987 17.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo

Ich steh auf dem schlauch..

bei meinen mann hat was mit dem magen (wird noch alles untersucht,krankenhaus ect.)

und soll ab sofort STRENGE diät halten..

also sachen essen die den magen nicht reizen..

was kann er denn dann so essen?
was belastet den magen nicht so?
habt ihr vll rezepte oder eine internetseite wo irgendwas aufgelistet ist..


wäre euch für jede info/rat/antwort dankbar


lg Sandra

Beitrag von mirabelle75 18.12.09 - 08:07 Uhr

Hallo,
soviel ich weiß, ist dann eine "Leichte Vollkost" zu empfehlen. Fettige und blähende Speisen sollen gemieden werden.
Vielleicht findest Du hier ein paar Rezeptideen?!
http://www.ernaehrungsforum.com/archiv/Unilever_Leichte_Vollkost_091109_web.pdf
http://www.ernaehrungs-forum.com/archiv/nutri6.pdf
Liebe Grüße

Beitrag von bottroperin1987 18.12.09 - 16:07 Uhr

DANKE #blume