Literatur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousi1982 17.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir ein Buch begleitend zur Schwangerschaft empfehlen?

Momentan habe ich "das Mami" Buch von einer Freundin geliehen bekommen. Nicht schlecht, jedoch hätte ich gern eins wo ich auch Notizen reinschreiben kann...

LG
Corinna

Beitrag von jula77 17.12.09 - 14:25 Uhr

Ähm, ob du da Notizen reinschreiben kannst, weiß ich nicht. Jedenfalls kann ich das von GU empfehlen," Das große Buch zur Schwangerschaf"t heißt das. Meine Freundin hatte es mir geliehen und ich fand es besser als meins: "Schwangerschaft & Geburt" von Sheila Kitzinger.

LG, Jule

Beitrag von dragongirl86 17.12.09 - 14:27 Uhr

Huhu,

also ich habe auch ein Buch, wo ich keine Notizen reinschreiben kann.
ich habe mir ein Notizbuch besorgt, mir eine kopie von meinem Krümel gemacht und mach mir selber mein schwangerschaftsbuch. ich dachte mir ist ne schöne idee, weil bei der nächsten ss kann ich vergleichen.

LG

ich+#ei 12+0

#verliebt