HILFE! Mensschmerzen bei ES+13 :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunsch 17.12.09 - 14:09 Uhr

Ihr Lieben,

das Hibbeln hat wohl bald ein Ende... Habe arg das Gefühl dass die Mens bald kommt :-( Mein ZB ist zwar noch gut, aber leider sinkt bei mir die Tempi immer erst nach Eintrudeln der Mens:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463686&user_id=476796

Grüße

Beitrag von chopsy 17.12.09 - 14:13 Uhr

Hey das gilt aber nicht, einfach den Kopf in den Sand stecken ;-)

Durch halten, das sieht gar nicht nach Mens aus, entspann dich, wenn die Mens da, ist da nn kannst du den Kopf in den Sand stecken, aber doch nicht ES + 13 bei dem ZB ;)#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von meinwunsch 17.12.09 - 14:16 Uhr

Danke das ist aber lieb#liebdrueck
Na gut, abwarten. Bin gespannt ob die Mensschmerzen bald deutlicher und stärker werden, dann ist es wohl bald soweit...

Grüße

Beitrag von meinwunsch 17.12.09 - 14:16 Uhr

Übrigens bin ich glaub doch erst ES+12, oder was würdest du sagen?

Beitrag von magnoona 17.12.09 - 14:27 Uhr

ich hibbel mit dir, bin ES+12 und habe seit 2 Tagen immermal sogar ziemlich heftige Mensschmerzen. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, gebe aber die Hoffnung noch nicht auf. Dir viel Glück!

Beitrag von mick68 17.12.09 - 14:28 Uhr

diese mensschmerzen kurz vor der mens hast du auch, wenn du ss bist, nur hören die dann halt nicht auf :-)

viel glück!

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 16:07 Uhr

#schmollach mensch - ich würd dir gern was andres schreiben, aber meine mens kam heute auch!!!! hatte heute morgen starke mensschmerzen und zack da kamen sie.

Ich Drübk dir trotzdem mal noch die Däumchen...

Beitrag von meinwunsch 17.12.09 - 16:22 Uhr

#schmoll Ach mensch!
Aber ich rechne auch fest damt, dass ich sie bald bekomme... Immer diese Warterei#zitter

Viel #klee im nächsten Zyklus!