Jemand aus HH Bramfeld und umgebung da???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von viv89 17.12.09 - 14:12 Uhr

Hey
sind welche aus bramfeld da draussen die lust haben mit mir zu schreiben???

habe eine tochter die am 25.12 7 monate alt wird.
würde mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet.

Lg Alexandra + Zoey #baby

Beitrag von giraffenmann 17.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo Alexandra,

bin gerade über deinen Beitrag gestolpert,:-D also ich wohne nicht in Bramfeld,aber in Farmsen-Berne,das ist ja nicht weit weg von dir.;-)
Ich bin eine Mama von zwei bezaubernden Jungs im Alter von 10 Jahren(der große) und 19 Monate( der kleine).
Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal schreiben,mal schauen was da kommt:-D.

Ich würde mich auch freuen.

LG Tine#herzlich

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt zufällig mal in dem Forum reingerutscht und habe den Thread gelesen.

Also meine Familie und ich ziehen Anfang nächsten Jahres wieder von der Schweiz nach Hamburg und werden ab den 15.01.2010 auch in Farmsen-Berne wohnen!

Ich habe auch einen 3 jährigen Sohn und wir versuchen gerade ein Geschwisterchen zu "produzieren":-p.

Würde mich gerne Euch anschließen wenn ich darf?

Beitrag von giraffenmann 18.12.09 - 14:30 Uhr

Hey und Hallo,ja also ich kann natürlich erstmal nur für mich sprechen:-p,aber natürlich darfst du dich anschließen,bei mir auf jeden Fall.
Ich würde mich freuen,dann hab ein schönes Weihnachtsfest und dann einen streßfreien Umzug im neuen Jahr!!:-D
Und dann können wir uns kennenlernen,das wird schon alles nett werden.#schein#huepf.

Bis dahin liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
Tine#herzlich

Beitrag von zuckerpuffel 19.12.09 - 20:42 Uhr

Hi!
Ich bin aus Bramfeld :-) Meine Tochter wird im Februar schon 2. Die Zeit vergeht so schnell.

LG
Linda+Colleen

Beitrag von andalucia08 20.12.09 - 21:03 Uhr

Hey alexandra und zoey
wir wohnen in wandsbek-gartenstadt. ich bin26 j. alt und meine tochter ist 17 mon alt.
wir suchen kontakt zu anderen mamis und würden uns freuen wenn du dich meldest. wir können uns gerne austauschen und sehen was sich ergibt:-)
lg Marlene und Saphira