binchen und ES frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 17.12.09 - 14:12 Uhr

was meint ihr, sitzen meine binchen richtig?
wann hatte ich meinen ES? würde auf so/mo tippen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von estrella77 17.12.09 - 14:13 Uhr

Würde auf So tippen und ja, die Bienchen sitzen gut

Beitrag von kaetzchen79 17.12.09 - 14:14 Uhr

laut tempi würd ich auch sonntag sagen.

aber was ist mit deinem zs los? trocken während ES, ist eher ungewöhnlich.....

Beitrag von saccy 17.12.09 - 14:18 Uhr

ich habe ganz selten ZS. bei meiner tochter damals hatte ich auch nie zs. wenn ich mal welchen habe dann nur ganz ganz wenig.

Beitrag von helin29 17.12.09 - 14:14 Uhr

Ich würde sagen Montag, viel#klee

Lg Helin

Beitrag von kruemel0580 17.12.09 - 14:18 Uhr

Ich hoffe das die Bienchen gut sitzen. Denn meine sind auf den Tag genau wie deine :-D

Hier ist mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466448&user_id=700022

Dann können wir beide zusammen hibbeln:-D

lg

Beitrag von saccy 17.12.09 - 14:22 Uhr

die binchen sind gleich und der nmt termin ist gleich. was ein zufall.:-D#liebdrueck

Beitrag von kruemel0580 17.12.09 - 14:25 Uhr

Fand ich auch:-D Deshalb hab ich mein ZB auch mal reingestellt #rofl

Jetzt kann man nur noch abwarten.

Besonders weil es mein letzter Monat ist wo ich Tempi messe. Ich muß mal wieder einen freien Kopf bekommen. Denn wenn man den ganzen Tag nur an den Kiwu denkt, klappt es eh nicht. Bin ja schon wieder ein Jahr dran nach der AS.