zurück vom FA... heute ne reine Odysee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 17.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute morgen beim FA, es sollte eigentlich der große Blutzuckertest gemacht werden, aber dazu kam es nicht, weil mein Nüchternwert schon bei 160 lag. Blutdruck konnte man heute auch nicht messen, das Gerät mochte mich heute nicht leiden. Mit dem Baby ist soweit alles ok. Dann durfte ich mich direkt auf dem Weg zum Diabetologen machen. Der Wert, der dort gemessen wurde, ( ich war ja immer noch nüchtern) war mit 96 ebenfalls erhöht. Der Arzt konnte sich zwar den ersten Wert nicht erklären, aber der Langzeittest der gemacht wurde und die letzten 6-8 Wochen widerspiegelt war auch grenzwertig, so wurde ich mit nem Blutzuckermessgerät ausgestattet und nach Hause geschickt. jetzt soll ich erst mal 3-4 Tage ohne Einschränkungen in der Ernährung messen, und am Montag wird dann weiterentschieden.

Buh, das war ein Morgen...

Lg Hexchen 15+4

Beitrag von mupfel83 17.12.09 - 14:40 Uhr

ach mensch immer wieder was neues...#liebdrueck

Beitrag von wetterhexchen 17.12.09 - 14:57 Uhr

ja leider...

und wie ist es bei dir? alles im Lot?