zum Thema China-Essen und Glutamat :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 17.12.09 - 14:16 Uhr

So nach dem ihr mich doch etwas aufgebaut habt, hab ich mir doch was kleines vom Chinesen geholt und gegesen .. mega lecker.. dazu ne süße Sprit :-) .. aber dennoch bleibt etwas schlechtes gewissen. Auf was man alles achten muss, irgendwie ist alles verboten was ich gerne mag, vor allem, mett brötchen und die liebe ich sooooooooooooooo

Beitrag von ulinski 17.12.09 - 14:19 Uhr

oh ja das kenne ich alles was man essen mag darf man nicht hab das problem mit serano schinken freu mich schon wenn unser kleiner da is und ich mir endlich mal ne scheibe gönnen darf.

jammy jammy

glg ulinski 36+5

Beitrag von yellow1 17.12.09 - 14:20 Uhr

oh mann du glückliche, ich hab auch schon so einen Hunger. Sitz aber noch in der Arbeit. Ich glaub werd heute wieder mc Drive beglücken. Ist sicher auch nicht viel besser ( wegen Glutamat usw. ) aber is mir wurscht hab heut eh schon Salat und Obst gegessen. Letztens bin ich extra zum Super markt eine Wurstsemmel mit Extragurkerl kaufen gefahren-hihi
schieben wirs halt auf#schwanger
Lg Lissy 9+2

Beitrag von lili1978 17.12.09 - 14:29 Uhr

Hey, wie ich Euch verstehen kann!!!!

Ich bin so ein Sushiliebehaber!!!! Und nu? Das geht ja ueberhauptnicht :-(

Bei der letzten SS hat mir mein Mann eine Portion Sushi ins KH gebracht #verliebt

Er meint, diesmal macht er es wieder :-)

Haltet durch!

Beitrag von lilibo 17.12.09 - 16:13 Uhr

Meine Ärztin hat gesagt das man als alternative auch mal tiefkühl Sushi essen darf. Hab ich letztens gemacht und es war der Hammer ( weil ich ja jetzt schon so lang verzichte #freu )