outing 19 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 17.12.09 - 14:18 Uhr


hi ihr lieben !!!

war heute zum 2.screening und laut meiner Fä wird es wohl ein mädchen-sie hat sehr lang geschaut,da der zwerg erst nicht wollte.ein mädchen-juhu!!!
sie hat auch die SS von 18&2 auf 18&4 tage korrigiert.

wie sicher ist denn ein outing um die zeit?
soll anfang januar noch zur FD-bekomm ich dann ne bestätigung?

würd mich auf jeden fall freuen wenn,es ein mädchen"bleibt" :-)))


liebe grüße

simone mit Kim und Ben und zwerg(in)

Beitrag von creola83 17.12.09 - 14:21 Uhr

War in der 17 ssw beim FA und er wollte sich noch nicht festlegen. Er hällt nicht viel von so frühen Outings. Vielleicht bekommen wir in 2 Wochen eins. Bin dann enden der 21 ssw...

Beitrag von marzena1978 17.12.09 - 14:23 Uhr

Bei uns war es bis zu der 23.SSW ein Mädchen und jetzt ist es auf einmal ein Junge:-DWir wissen immer noch nicht wo der Schnippi auf einmal her kam:-p
Seitdem traue ich der "Outing-Sache" nicht so ganz!#gruebel
Ich würd aber an deiner Stelle noch bis Januar mit "rosa" Einkauf warten........:-)

LG#herzlich

Beitrag von lambadaa 17.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo Kim,

also ich hatte Mädchen Outing auch schon 17. SSW allerdings noch ein unsicheres.

Dann hatte ich 20. SSW in einem Pränatalzentrum die den ganzen Tag nix anderes machen als Ultraschall ein 98% Outing bekommen also wieder eindeutig ein Mädchen. (Feindiagnostik)

Gestern beim US hats meine FÄ bestätigt...Beweisbild in meiner VK eindeutig ein kleines Mädchen! #verliebt

Also ich würde bis zur FD aufjedenfall warten.

LG

Lamba + Babygirl 22. SSW

Beitrag von kimben 17.12.09 - 14:34 Uhr

hi !!

also sie hat mir auch US bilder mitgegeben,aber ich hab keinen scanner....

da ist der popo drauf und die beiden beinchen.
ich warte trotzdem noch den Termin ab bevor ich irgendwas kaufe :-)


lg

simone mit Kim damian(7) und ben liam(4) und baby inside

Beitrag von juye 17.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo,

Outings sind immer so nee Sache ;-)

hatte in der 18 SSW ein Mädchen Outing, angeblich "gaaanz eindeutig" jetzt in der 22SSW ist es ein schwups ein Junge geworden ;-) (Outingbild in der VK)

in der ersten Schwangerschaft wars genauso... da wars gaaanz lange ein Mädel und kurz vor Ende dann ein Junge und auch geblieben :-)

LG Julia u Aron + Babyboy inside (22.SSW)

Beitrag von babyxx 17.12.09 - 14:43 Uhr

Also ich war erst gestern beim Fa hatte auch einen outing,sie meinte erst junge und dann meinte sie zu 80% mädchen,sie war sich auch nicht sich...ich weiß nicht ob ich jetzt schon mädchensachen kaufen soll oder nicht!!

Beitrag von tani-89 17.12.09 - 14:50 Uhr

Also mein erstes Outing war in der 14 Woche er hat mir gesagt das es ein Mädchen wird und bei jeden nächsten Termin war es immer noch ein Mädchen. Seit dieser Woche wissen wir es zu Hundertprozent das es eins wird da wir es im 3D Ultraschall genau sehen Konnte.#herzlich

Beitrag von kimben 17.12.09 - 14:54 Uhr

hi !!!

darf ich fragen in welcher woche du bist?

meine ärztin hat auch 3 d aber da sie das letztes mal schon gemacht hat und baby seinen kopf versteckt hat,hat sie es diesmal gelassen.

na ja ich wart noch ein bißchen.....
wie ist das denn bei dieser FD?was passiert denn da genau? hab das in den anderen beiden SS nicht gehabt...

danke ;-)

lg simone

Beitrag von tani-89 17.12.09 - 15:08 Uhr

Also ich bin jetzt in der 25 SSW und man hat es sehr gut gesehen das es ein Mädchen ist.
Was bei der FD passiert weiß ich selber nicht da ich sowas nicht hatte.

Beitrag von kimben 17.12.09 - 15:50 Uhr

hi !!

trotzdem danke :-)

hab grad mal gegoogelt und na ja da wird dann wohl alles untersucht-komplettes baby von oben bis unten...

schöne kugelzeit noch ;-)))

lg simone

Beitrag von ele76 17.12.09 - 18:12 Uhr

bei mir hat den outing immer gestimmt:


1. kind: 22 ssw junge

2. kind: 23 ssw junge

3. kind: 20 ssw mädchen


wie gesagt ist alles so geblieben

Beitrag von tweety00 17.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo!

Bei uns war es in der 20. SSW ein Mädchen und in der 24. SSW ein Junge. Mal schauen was das nächste Ultraschall sagt, bin so gespannt.
Also bekommen wir zu 50% ein Mädchen ;-)

LG tweety00