Kleidungsfrage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tani-89 17.12.09 - 14:26 Uhr

Ich hoff Ihr könnt mir ein paar tips geben.

Ich werde am 2.02.2010 Standesamtlich Heiraten, allerdings weiß ich nicht was ich anziehen soll da ich in der 32 Woche Schwanger bin!
Ich möchte für den Tag was schönes und festliches tragen, da keine Kirchliche Hochzeit stattfinden wird!
Aber ich weiß absolut nicht was ich alles tragen kann!#zitter
Ich währe froh über ein par Vorschläge!

Danke

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 14:30 Uhr

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm

Als ich vor knapp 2 Jahren mit meinem Sohn schwanger war hat meine Schwester geheiratet. Ich hab mir dieses Kleid bei ebay gekauft. Wirklich schön und es wächst mit! Ich habe es in hellblau. Größe 38 glaub ich. Wenn Du möchtest schicke ich Dir gerne ein Bild. Falls Du Interesse hast wie es live aussieht ;-)

http://cgi.ebay.de/MEGGI-Umstandskleid-38-o-40-42-KLEID-Hochzeit-NEU-TOP_W0QQitemZ260481431492QQcmdZViewItemQQptZBrautkleider?var=&hash=item8262a08cd4



lg und alles Gute für Euch

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 14:32 Uhr

http://cgi.ebay.de/RACHEL-Hochzeitskleid-Umstandskleid-Brautkleid-KLEID_W0QQitemZ260497410467QQcmdZViewItemQQptZBrautkleider?var=&hash=item8262a450bc

Das find ich aber auch ganz schön.

Guck doch mal bei ebay, da gibts ganz tolle Umstandsbrautkleider.


vielleicht noch auf bellybutton.de


lg

Beitrag von hedda.gabler 18.12.09 - 14:16 Uhr

Guten Tag.

Here we go!

http://www.sweet-belly.de/
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php?PHPSESSID=15ed7904dd1f6555ebce8702f034a6f0&;
http://www.mamarella.com/index.htm
http://www.bellybutton.de/
http://www.umstandsmode.de/index.php?section=shoplist_puppen&gruppe=casual

Und viele Shops haben SALE, so dass man sich auch einen schönen Mantel für darüber leisten kann (den man meist auch gut noch hinterher tragen kann).

Gruß von der Hedda.