SS STECKBRIEF ! Positiv getestet???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexikl 17.12.09 - 14:26 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW:

ÜZ:

Alter:

Medi's/andere Hilfen:

Anzeichen nach ES:

Anzeichen nach NMT:

Trinken vermieden/bevorzugt:

Essen vermieden/bevorzugt:

Auffälliges:

ZB:

Tipps zum SS werden:


einfach oben kopieren und ausfüllen...

Schönes Wochenende!! Und danke für die Beiträge!!!

und den glücklichen #schwanger eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag von yvy2202 17.12.09 - 14:58 Uhr

Bin zwar im Moment nicht schwanger, aber so wars in den Zweien zuvor:

SSW: 2 Schwangerschaften (die zweite mit einem #stern #schmoll)

ÜZ: bei beiden 1

Alter: 26 + 29

Medi's/andere Hilfen: -

Anzeichen nach ES: Zwicken im UL

Anzeichen nach NMT: größere Brüste, Gewichtszunahme (erst ab der 6/7 SSW)

Trinken vermieden/bevorzugt: keine Veränderung

Essen vermieden/bevorzugt: keine Veränderung

Auffälliges: Ich wusste jedesmal, dass es geklappt hat.

ZB: keines

Tipps zum SS werden: Vielleicht war ich damals ruhiger, denn jetzt klappt es nicht direkt. Also ruhiger werden, aber ich kriegs ja auch nicht mehr wirklich hin...

Wünsch Euch allen viel Erfolg beim schwanger werden!

LG

yvy




Beitrag von schweiz72 17.12.09 - 15:05 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: 3+5

ÜZ: 3

Alter:37

Medi's/andere Hilfen: Allsan

Anzeichen nach ES: ziehn in der Leiste

Anzeichen nach NMT: .....

Trinken vermieden/bevorzugt: -

Essen vermieden/bevorzugt: -

Auffälliges: -

ZB: in VK

Tipps zum SS werden: gelassen sehen....konnte ich auch nicht :-)

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 16:01 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: derzeit nicht schwanger aber war schon 2 mal schwanger (das 2 mal leider ein #stern)

ÜZ: 5 und 2

Alter: 23 und 26

Medi's/andere Hilfen: -

Anzeichen nach ES: -

Anzeichen nach NMT: -

Trinken vermieden/bevorzugt: -

Essen vermieden/bevorzugt: -

Auffälliges: bei der ersten Schwangerschaft war ich ca. 1 Woche vor NMT total müde und bei der 2 Schwangerschaft hatte ich es total vergessen dass wir in einem ÜZ waren da mein Kleiner krank war :-p

ZB: -

Tipps zum SS werden: eigentlich klappt es meistens wenn man es gelassen nimmt, bei der 2 #schwanger habe ich es im 5 ÜZ gar nicht mehr probieren wollen (mein Mann hat mich aber überredet) und bei der 2 #schwanger habe ich es vergessen dass wir schwanger werden wollten


Jetzt probieren wir es auch gesammt seit glaube ich 4 ÜZ und es hat noch nicht geklappt, lag wahrscheinlich daran dass ich überhaupt nicht gelassen war und jetzt warte ich bis Heiligabend um zu sehen ob es geklappt hat da ich dann mein NMT - wollte es dieses Monat aber auch nicht probieren und wurde überredet also mal sehen .......wir hoffen #zitter

Beitrag von ginaleib 17.12.09 - 16:52 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: z.Z. keine! So war es bei meiner 1. SS

ÜZ: 8

Alter: 24

Medi's/andere Hilfen: nach keine SS in 7 Übungszyklen, im 8. ÜZ Persona verwendet und direkt ss geworden

Anzeichen nach ES:

Anzeichen nach NMT: ES+14 3-4 Tage lang MS, ES+16 totale Müdigkeit, Schwitzen und frieren wechselten sich ab, etwa 6. SSW starke Brustschmerzen

Trinken vermieden/bevorzugt: keine Veränderung

Essen vermieden/bevorzugt: keine Veränderung

Auffälliges: nichts

ZB: keins

Tipps zum SS werden: nicht soviel übers ss werden nachdenken;-)


einfach oben kopieren und ausfüllen...

Schönes Wochenende!! Und danke für die Beiträge!!!

und den glücklichen eine wunderschöne Kugelzeit!!!